Hunter X Hunter Funko Pop Figuren

Entdecken Sie alle Pop Figuren Hunter X Hunter der Marke Funko !
Wir haben alle Hunter X Hunter figuren für Sie ausgewählt.

Dc comics funkopop

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter

Unsere Hunter X Hunter Popfiguren

Hunter X Hunter ist ein Manga und ein Anime, die in der Welt der Hunter spielen. Die Hunter sind eine Eliteklasse in Japan. Sie können Kopfgeldjäger, Abenteurer, Archäologen oder Assassinen sein, haben aber alle gemeinsam, dass sie ein extrem hartes Training durchlaufen haben, bei dem nur wenige die Aufnahmeprüfung bestehen und das für einige der Teilnehmer den Tod bedeuten kann. Die Geschichte konzentriert sich auf Gon Freecss und einige seiner Freunde, während sie versuchen, die Hunter-Prüfung zu bestehen. Sein Vater war ein Hunter, einer der renommiertesten, aber er hat ihn nie kennengelernt. Indem er versucht, selbst einer zu werden, hofft er, seinem Vater näher zu kommen, ihn besser zu verstehen und ihn vielleicht sogar eines Tages zu treffen. Der Manga wird Gon und seine Freunde Leorio, Killua und Kurapika vom Beginn ihres Trainings, als sie erst dreizehn Jahre alt waren, bis zu ihrer Ausbildung zum Hunter und darüber hinaus begleiten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Hisoka or Hisoka Morow ist einer der Hauptfeinde der Helden im Manga und in der Zeichentrickserie Hunter X Hunter. In dieser Serie folgen

Kurapika ist eine der Hauptfiguren im Manga Hunter X Hunter. In diesem Manga werden er und einige seiner Freunde zu Hunters ausgebildet. Hunter

Killua ist einer der Hauptcharaktere des Mangas und des Animes Hunter X Hunter. Er gehört zu einer Familie von Elite-Attentätern und wurde von

Gon Freecs ist die Hauptfigur des Mangas und des Animes Hunter X Hunter. Gon ist der Sohn von Gin Freecs, der als einer

Bald kommen noch mehr Funko Pop Figuren         Herzlichen Glückwunsch, wenn Sie es bis hierher geschafft haben! Sie müssen Pop-Charaktere

Für diesen sehr beliebten Manga hat Funko alle Hauptcharaktere und auch einige Feinde abgebildet. Natürlich ist auch Gon mit seinem grünen Outfit und den schwarzen Haaren auf seinem Kopf dabei. Er ist auch in der Wutversion zu sehen. Leorio ist mit seinem eleganten Anzug abgebildet und Killua mit seiner sehr weißen Haut, die von Blitzen umgeben ist. Kurapika ist mit seiner traditionelleren Kleidung, seinen blonden Haaren und der Kette, die von seiner Hand ausgeht, abgebildet. Schließlich gibt es noch den mysteriösen Hisoka mit seinen roten Haaren, seiner von Kartenspielen inspirierten Kleidung und den Karten in seinen Händen.

Pop-Figur Leorio

Leorio  ist einer der vier Hauptcharaktere des Mangas Hunter X Hunter. Wie die anderen Charaktere, die er bei seinem Training trifft, möchte er die Prüfung ablegen, um Hunter zu werden. Er sagt gerne, dass er die Prüfung nur wegen des Geldes ablegt, aber was er nicht sagt, ist, dass er sie eigentlich macht, um ein reicher Arzt zu werden und die Menschen kostenlos zu behandeln. Im Gegensatz zu seinen Freunden Gon oder Killua hat er keine besonderen Fähigkeiten und muss sich daher ganz auf seine Intelligenz und sein Durchhaltevermögen verlassen. Er schafft es, wie seine Freunde Hunter zu werden und wird ihnen oft helfen, sei es durch seine Stärke oder seine Verhandlungsfähigkeiten.

Leorio oder Leorio Paradinight est ici représenté avec l’élégant costume dans lequel on le voit si souvent. Celui-ci est bleu foncé et très bien coupé et il le porte avec une chemise à rayures bleues et blanches ainsi qu’avec une cravate blanche fine. Au niveau de la tête, on retrouve ses cheveux noirs en pics ainsi que ses petites lunettes de soleil à verres ronds. Il est ici représenté en posture de combat entrain de créer de l’énergie avec son poing.

leoriobox
leoriobox

Pop-Figure Isaac Netero

 Isaac Netero ist in der Zeichentrickserie und dem Manga Hunter X Hunter der 12. Vorsitzende der Hunters Association. Er ist derjenige, der über die Hunter-Prüfung entscheidet und der einzige, der entscheiden kann, wer sie bestanden hat. Dieser Verband bildet die größten Spezialisten in vielen Bereichen aus, aber dieser Verband kann sehr gefährlich sein und sogar zum Tod führen. Er gilt als der größte Nen-Anwender der Welt. Und obwohl er darauf besteht, dass er aufgrund seines Alters viele seiner Fähigkeiten verloren hat, ist er immer noch sehr mächtig.

Netero est ici représenté en train d’utiliser le Nen. Il est en lévitation au-dessus d’une fleur rose avec le centre jaune. Il est assis en tailleur avec une tenue blanche et bleue composée d’un short, d’un t-shirt et de chaussettes. Il se tient avec les mains jointes et, au niveau de la tête, on retrouve sa barbe, sa petite moustache et et ses sourcils blancs.

neterobox
neterobox

Pop-Figur Illumi Zoldyck

Illumi Zoldyck ist ein wichtiger Charakter aus der Zeichentrickserie und dem Manga Hunter X Hunter. Er ist der älteste Sohn von Silva und Kikyo Zoldyck, zwei Mitgliedern einer der größten Assassinenfamilien der Welt. Er nahm an der Hunter-Prüfung mit der Nummer 287 in der Verkleidung von Gittarackur teil. Er tritt der Phantomtruppe als Ersatz für Uvogin bei. Er ist eine kalte und rücksichtslose Person, die nur für ihren eigenen Vorteil handelt, mit Ausnahme seines Bruders Killua, für den er eine echte Zuneigung zu empfinden scheint und den er immer versucht zu beschützen, wenn auch auf seine ganz eigene Art und Weise.

Für diese exklusive Figur hat Funko Illumi in seinem üblichen grünen Outfit dargestellt. Seine Hose und seine kurze grüne Jacke mit den dekorativen gelben Kugeln sind gut zu erkennen. Er steht mit einer Hand nach vorne gerichtet und hat sein langes schwarzes Haar auf dem Rücken.

illumizoldyckbox
illumizoldyckbox

Pop-figur Chrollo Lucilfer

Chrollo Lucifer ist ein wichtiger Antagonist im Manga und Anime Hunter X Hunter. Er ist der Anführer der berüchtigten Geisterbrigade, einer Gruppe von besonders talentierten Dieben, für die sie Kopfgelder der Klasse A erhalten. Er ist ein ruhiger und charismatischer junger Mann, weshalb es ihm gelingt, die Geisterbrigade trotz der komplizierten Persönlichkeiten der anderen Mitglieder zu leiten. Chrollo schätzt vor allem alte Bücher, hängt aber nie an den Gegenständen, die die Brigade stiehlt. Er schaut sie sich an, bevor er sie systematisch weiterverkauft. Vor kurzem hat er die Brigade verlassen, um einen Exorzisten zu finden, der die Judgement Chain um sein Herz loswerden kann.

Chrollo ist hier also mit seinem ganz besonderen Aussehen abgebildet, das gut zu seinem Namen passt. Er trägt eine schwarze Hose mit weißen Streifen um die Knöchel sowie eine lange Jacke mit goldenen Knöpfen und weißen Borten, die über seinem muskulösen Oberkörper offen ist. In der Hand hält er ein Buch, das er offenbar rezitiert. Auf dem Kopf sind seine nach hinten gegelten Haare, seine blauen Ohrringe sowie die Tätowierung auf seiner Stirn zu sehen.

chrollobox
chrollobox

Pop-Figur Kite

Kite ist ein Charakter aus der Zeichentrickserie und dem Manga Hunter X Hunter. Er war einer der Schüler von Ginn Freecss, um Hunter zu werden. Er war ein Hunter, der sich auf Tiere spezialisiert hatte, denen er sich sehr verbunden fühlte. Trotz seines manchmal etwas kalten Äußeren war er eigentlich ein sehr freundlicher Mensch, der alles, was er tat, sehr ernst nahm. Er starb, wurde aber als Chimera ant wiederbelebt. Eine Zeit lang wurde er nach seiner Schwester Reina genannt, entschied sich aber schließlich, wieder den Namen Kite anzunehmen.

Kite wurde hier in seiner ursprünglichen Form als großer, schlanker junger Mann mit sehr langen weißen Haaren, die ihm bis zu den Knien reichen, dargestellt. Er trägt eine schwarze Hose mit einem weißen Oberteil und hält seine lange Sense in seiner rechten Hand. Diese hat einen Clown am Ende. Auf seinem Kopf trägt er eine blaue Barette.

kitebox
kitebox

Pop-Figur Meruem

Meruem ist ein Charakter aus dem Manga und dem Anime Hunter X Hunter. Er ist der König der Chimären-Ameisen und gilt als der reinste der Chimären-Ameisen. So zögerte er bei seiner Geburt nicht, zuerst seine eigene Mutter zu töten, bevor er zwei Diener, die ihm helfen wollten, tötete und verspeiste. Seine Natur als fleischfressendes Raubtier macht ihn besonders kalt und grausam und er sagt selbst, dass er menschliche Gefühle nicht versteht, obwohl er zur Hälfte ein Mensch ist. Nachdem er jedoch mit einigen Menschen wie Komugi oder Netero zusammengekommen ist, erkennt er schließlich, dass einige von ihnen nicht so unbedeutend sind, wie er denkt. Dennoch bleibt er ein äußerst individualistischer und gewalttätiger König.

Meruem wird also mit seinem Körperbau als Hybrid zwischen einem Menschen und einer Ameisenchimäre dargestellt. Wir finden seinen grünen Körper mit einem muskulösen Oberkörper, aber auch eine Art Insekten-Exoskelett. Er hat außerdem einen langen, gestreiften Schwanz und lilafarbene Schutzvorrichtungen an den Ellenbogen. Am Kopf hat er etwas, das wie ein Helm aussieht, sowie Hängeohren.

meruembox
meruembox

Pop-Figur Alluka Zoldyck

Alluka Zoldyck ist ein Charakter aus dem Manga und dem Anime Hunter X Hunter. Sie ist eines der Kinder der Zoldyck-Familie, einer mächtigen Familie von Assassinen. Sie ist außerdem die Schwester von Illumi, einem der Hauptantagonisten, und von Killua, einem der Helden und der einzige, der ihr Zuneigung und Mitgefühl entgegenbringt. Als Kind wurde sie von einer Kreatur des Dunklen Kontinents namens Nanika besessen, mit der sie nun ihren Körper teilt. Lange Zeit wurde sie von ihrer Familie versteckt, weil Nanika sich verwandelt, wenn sie die Oberhand gewinnt. Wenn jemand dem Mädchen drei Gefallen tut, werden ihre Augen schwarz und sie hat ein unheimliches Lächeln aufgesetzt. Die Person muss dann einen Wunsch äußern, damit das kleine Mädchen wieder normal wird. Wenn sie jedoch Wünsche äußert, die nicht erfüllt werden, wird die Person auf schreckliche Weise sterben.

Alluka in seiner normalen Version

Alluka est ici représentée dans sa version normale. Elle porte une robe verte et rose traditionnelle japonaise avec une ceinture rouge et de longues et larges manches. Elle porte aussi des bottes rouges. Au niveau de la tête, on retrouve ses longs cheveux bruns/noirs avec une frange cachant son front et surtout ce fameux bandeau jaune avec quatre smiley exprimant différentes émotions. On retrouve ces mêmes smileys sous forme de perles accrochées à ses deux mèches de cheveux à l’avant.

allukazoldyckbox
allukazoldyckbox

Nanika

Alluka wird hier in der Chase-Version dargestellt, mit dem Gesicht, das sie annimmt, wenn Nanika die Oberhand gewinnt. Sie trägt immer noch das traditionelle japanische Kleid mit dem grünen Unterteil und dem rosa- und orangefarbenen Oberteil mit weiten Ärmeln. Außerdem trägt sie kleine rote Stiefel. Auf dem Kopf finden wir ihre langen braunen Haare mit einem vorne herunterhängenden Pony und ihr berühmtes Stirnband mit Smileys mit verschiedenen Ausdrücken. Schließlich werden ihre Augen zu einer Art schwarzen Löchern und ihr Mund verbreitert sich zu einem ungesunden und seltsamen Lächeln.

allukazoldyckchasebox
allukazoldyckchasebox

Pop-Figur Komugi

Komugi ist ein Charakter aus dem Manga und dem Anime Hunter X Hunter. Sie ist ein junges Mädchen, das in einer sehr kinderreichen Familie in Ost-Goruto geboren wurde. Obwohl sie blind ist, begann sie schon früh mit dem beliebten Brettspiel Gungi und wurde schnell sehr talentiert. Dadurch konnte sie ein wenig Geld für ihre Familie verdienen. Als sie professionelle Spielerin wurde, nahm sie dies sehr ernst, da sie versprach, sich umzubringen, wenn sie jemals ein Spiel verlieren würde. Sie spielt regelmäßig mit dem Ameisenkönig Meruem und ist einer der wenigen Menschen, für die er Bewunderung und sogar andere Gefühle empfindet.

Funko hat hier also Komugi mit ihrer sehr blassen Haut und ihrem weißen Haar dargestellt, obwohl sie noch ein sehr junges Mädchen ist. Ein Teil ihres Haars ist auf ihrem Kopf zu Stacheln geformt, der andere Teil ist mit einem gelben Haargummi zu zwei Haarkissen zusammengebunden. Sie trägt ein blassrosa Kleid mit weißen Ärmeln und graue Schuhe. Da sie blind ist, sind ihre Augen geschlossen und sie hält einen braunen Stock in ihrer rechten Hand.

komugibox
komugibox

Pop-Figur Biscuit

Biscuit oder Biscuit Krueger, mit bürgerlichem Namen Biscuit Kruger, ist eine Figur aus dem Manga und dem Anime Hunter X Hunter. Sie ist eine professionelle Hunterin, d. h. sie ist Mitglied einer Art Organisation, die sehr selektiv ist. Man kann den Titel Hunter nur erhalten, nachdem man eine Aufnahmeprüfung bestanden und dann eine sehr harte Ausbildung absolviert hat, bei der einige sterben. Hunter kann man in sehr vielen Bereichen sein. Im Fall von Bisky ist es der Bereich der Edelsteine. Gon und Kirua, zwei der Hauptcharaktere der Serie, werden sie im Laufe der Serie im Spiel Green Island kennenlernen und sie wird ihre Tutorin beim Erlernen der Nen-Meisterschaft, d. h. der Aura in der Welt von Hunter X Hunter.

Funko hat sie daher hier in ihrem kurzen, aber ausgestellten rosa Kleidchen mit weißen Rändern, Ärmeln und Kragen und einem helleren Rosa an der Büste dargestellt. Sie trägt weiße Handschuhe und kleine dunkelrote Schuhe. Auf dem Kopf trägt sie blondes Haar, das am Hinterkopf zu einem langen Pferdeschwanz frisiert ist, mit Strähnen, die ihr in die Stirn und an die Seiten des Gesichts fallen. Sie hält ihre beiden behandschuhten Hände vor sich.

biskybox
biskybox

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter