One Piece Funko Pop Figuren

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Derzeit gibt es vier Figuren für die One Piece-Reihe, aber angesichts der großen Anzahl an Charakteren ist es sehr wahrscheinlich, dass von Funko schnell weitere geschaffen werden. Sie haben sich natürlich dafür entschieden, Captain Luffy mit seinem unnachahmlichen Look und seinem berühmten Strohhut zu repräsentieren. Wir finden auch das entzückende Rentier mit der blauen Nase Tonytony Chopper. Dann wählte Funko charismatische Mitglieder anderer Crews. Wir finden daher den berühmten Trafalgar Law und seinen Stab sowie Portgas Ace mit seinen flammenden Händen.

One Piece ist eine japanische Manga-Serie, die 1997 von Eiichiro Oda erstellt wurde. Nachdem sie beim Publikum sehr erfolgreich war, wurde sie schnell in einer Reihe von Cartoons abgelehnt. One Piece ist heute der meistverkaufte Manga in Japan und übertrifft sogar die Verkaufszahlen von Dragon Ball Z. Die Geschichte dieses Mangas spielt in einer imaginären Welt, die von riesigen Ozeanen dominiert wird. Wir verfolgen die Abenteuer mehrerer Piratengruppen, die eine Ära des Reichtums und der Freiheit sowie das Zeitalter der Piraterie anstreben. Die Geschichte konzentriert sich insbesondere auf die Besatzung der “Strohhut” und ihren Kapitän: Monkey B. Ruffy. Sein ultimatives Ziel ist es, One Piece zu finden, den Schatz, der dem letzten Piratenkönig Gol D. Roger gehörte. Wer diesen Schatz findet, soll seinerseits König der Piraten werden. Was den Erfolg dieser Serie ausmacht, sind ihre abenteuerlichen Szenarien, aber auch dieser ganz besondere Humor, der zum Teil mit der Hauptfigur, aber auch mit der ganz besonderen Crew des Strohhuts verbunden ist. Wir finden dort unter anderem Zorro, Nami, Lysopp oder Chopper, den Arzt an Bord, ein Rentier mit blauer Nase, das eine Zauberfrucht gegessen hat!

 

Monkey D. Ruffy Figur

Der Kapitän des Bootes

Monkey Ruffy ist die Hauptfigur des berühmten One Piece Manga / Cartoons. Es erzählt die Abenteuer einer Piratencrew in einer imaginären Welt, die größtenteils von Ozeanen bedeckt ist. Monkey Ruffy ist der Kapitän der “Strohhut”, einer Gruppe von Piraten, die aus mehreren Schiffen besteht. Sein Traum ist es, das “One Piece” zu finden, den größten Schatz, den der Pirat Gol D. Roger nach seiner Hinrichtung hinterlassen hat. Ruffy hat die Kraft, seine Gliedmaßen so weit zu erweitern, wie er möchte, nachdem er in seiner Jugend Teufelsfrucht gegessen hat.

Der Kapitän im Strohhut

Ruffy lebt in eher warmen Meeren, er trägt immer leichte Kleidung. Wir finden daher seine üblichen blauen Shorts, die mit einem gelben Gürtel und einer offenen roten Jacke und Flip-Flops getragen werden. Auf Kopfhöhe finden wir seine schwarzen Haare und die kleine Narbe unter seinem linken Auge und natürlich den berühmten Strohhut, der vom Piraten geerbt wurde, der ihn dazu brachte, die Suche nach “One Piece” fortzusetzen.

 

 

Ruffy Gear Four Figur

Ein beeindruckender Körperbau

Ruffy wird daher hier mit dieser Technik dargestellt. Es ist von einer Art weißen Rauches umgeben und scheint daher über dem Boden zu schweben. Wir können sehen, dass sein ganzer Körper angeschwollen ist und seine Brust sehr weit geworden ist, seine übliche Weste bedeckt ihn überhaupt nicht mehr. Wie immer bei dieser Technik verfärben sich seine Gliedmaßen sehr dunkelrot und er passt nicht mehr in seine Schuhe. Auf Kopfhöhe sind schließlich auch seine Muskeln geschwollen, was ihm ein besonders fieses Aussehen verleiht.

 

 

Ruffytaro-Figur

Ein neuer Look für den Piraten

Ruffy ist daher hier während eines Teils dieses Bogens gekleidet und auf dem Cover des entsprechenden Mangas dargestellt. Er trägt einen roten Kimono, der mit blau gemustertem Stoff geflickt ist, und einfache rote Riemen. Auf Kopfhöhe fällt ihr schwarzes Haar in unordentlichen Strähnen um ihren Kopf und der Rest ist zu einem Knoten auf ihrem Kopf zusammengebunden. Schließlich finden wir die kleine Narbe unter seinem linken Auge. Ruffy wird hier in Angriffshaltung gezeigt, bereit zum Kampf.

 

Tonytony Chopper Figur

Der Schiffsarzt

TonyTony Chopper ist eine der Hauptfiguren des berühmten One Piece Manga / Cartoons. Wir folgen den Abenteuern einer Piratencrew in einer imaginären Welt, die größtenteils von Ozeanen bedeckt ist. Die Crew “Straw Hat” träumt davon, das “One Piece”, den legendären Schatz des berühmten Piraten Gol D. Roger, zu finden. Tonytony ist der Schiffsarzt. Es ist ein Rentier, das von seiner Herde abgelehnt wurde, weil es eine Frucht gegessen hatte, die ihm die Macht gab, drei verschiedene Formen anzunehmen. Er wurde von Hiluluk erzogen, einem Arzt, der ihm sein Handwerk beibrachte.

Ein entzückendes Maskottchen

Tonytony wurde vom Schöpfer von One Piece als entzückendes Maskottchen entworfen und das finden wir bei dieser Figur. Obwohl er ein Rentier ist, steht er wie in der Serie wie ein Mensch auf den Hinterbeinen. Wir sehen ihre beige Haut und ihre Clogs an ihren Füßen und Händen, sowie ihr Outfit bestehend aus roten Shorts und einem weiß-gelb gestreiften T-Shirt. Auf Kopfhöhe finden wir seine kleine blaue Nase sowie sein großes Geweih seitlich am Kopf. Schließlich trägt er seinen berühmten rot-blauen Hut.

 

Tonytony Chopper Flocked Figur

Ein weiches Rentier

Für diese neue Version des Charakters hat sich Funko entschieden, TonyTony in einer beflockten Version darzustellen, das heißt in einem sehr weichen Material mit einem Hauch von Pfirsichhaut. Er ist stehend dargestellt und wir finden seine kleinen Rentierbeine und Hufe gut und hält einen Stock in der Hand. Er trägt ein gelb-weißes T-Shirt und rote Shorts. Auf Kopfhöhe trägt er einen großen rosa-blauen Hut und wir finden natürlich sein Rentiergeweih. Im Gesicht finden wir wie immer seinen fröhlichen Ausdruck.

Buffed Chopper Figur

Ein beeindruckender Mensch

Chopper verwendet am häufigsten seine Hybridform, aber wenn er die menschliche Form verwendet, um schwere Lasten zu bewegen, ist diese sehr beeindruckend. Seine Haut hat eine gelb-orange Farbe wie die seines Rentierfells. Seine Muskulatur ist besonders im Bereich des Schlages, der Brust und der Arme sehr entwickelt. Was die Kleidung angeht, trägt er nur seine orangefarbenen Shorts. Auf Kopfhöhe finden wir noch seine blaue Nase, das Fell um seinen Hals sowie den blau-roten Hut auf dem Kopf.

 

Vinsmoke Sanji Figur

Ein unnachahmlicher Reiz

Wie so oft in der Serie ist hier Sanji in seinem eleganten schwarzen Anzug mit guter Passform und zweireihigen goldenen Knöpfen abgebildet. Ihr Hemd ist ebenfalls goldgelb und passt zu ihren langen blonden Haaren, von denen eine Locke ins Gesicht fällt. Wir können jedoch immer noch einen Teil seines Gesichts sehen, insbesondere diese lustige Augenbraue, die in einer Spirale endet, und seinen kleinen schwarzen Spitzbart. Seine Haltung ist dynamisch und er verwendet die von seiner Familie entwickelte Technik, um die Kraft ihrer Tritte zu steigern.

 

Trafalgar Law Figur

Der Kapitän des U-Bootes

Trafalgar Law ist eine Figur aus dem berühmten Manga und animierten One Piece. Die Geschichte spielt in einer imaginären Welt, in der die Ozeane die Mehrheit bilden. Wir verfolgen die Abenteuer vieler Piraten, insbesondere aber der Crew des jungen Monkey Ruffy . Trafalgar Law ist der Kapitän eines anderen Piratenschiffs, das die Besonderheit hat, ein U-Boot zu sein. In einem Kampf mit der Navy schaffte er es kaum, Ruffy zu retten, bevor er gefangen genommen wurde.

Der Pirat in der weißen Mütze

Trafalgar trägt als einziger seiner Crew keine Uniform, sondern ganz persönliche Kleidung. Daher finden wir diesen berühmten schwarzen Mantel mit gelben Mustern zu seiner ewigen Blue Jeans. Auf Kopfhöhe finden wir diese berühmte große weiße Kappe. Schließlich hält er sein Schwert in der Hand und das andere wird erhoben, wahrscheinlich um eine der Kräfte zu nutzen, die es ihm insbesondere ermöglichen, Gegenständen auszuweichen.

Figur Trafalgar Law Ope Ope No Mi

Ein starker Arzt

Trafalgar wird hier mit der Kraft dargestellt, die ihm von Devil Fruit gegeben wurde. Er trägt wie immer eine blaue Hose mit Tierpfotenabdrücken und trägt kein Hemd mit einem großen herzförmigen Tattoo. Er trägt auch einen langen offenen braunen Mantel und seinen berühmten weißen Hut. Er befindet sich in Kampfhaltung mit seinem Schwert in der einen Hand und erzeugt eine Art blauen Blitz in der anderen. An seinen Füßen sind auch blaue Blitze zu sehen.

 

Figur Trafalgar Law Ope Ope No Mi leuchtet im Dunkeln

Trage sein Herz auf seinem Ärmel

Trafalgar ist hier mit der Kraft von Ope Ope No Mi abgebildet. Er erzeugt eine blaue Aura in seiner Hand, die ein Herz hält und die gesamte Figur leuchtet im Dunkeln. Er steht in seiner blauen Hose mit Tierspuren und trägt seinen langen Mantel offen über dem Tattoo auf der Brust. Um ihn herum treten blaue Lichtwellen aus seinen Füßen. Schließlich hält er in der rechten Hand einen Säbel und trägt seine übliche schwarz-weiße Baskenmütze auf dem Kopf.

 

Portgas D. Ace Figur

Der Junge in Flammen

Im Manga hat Portgas einen sehr spezifischen Stil, der hier perfekt wiedergegeben wird! Deshalb trägt er seine blauen Bermuda-Shorts und schwarze Stiefel, bleibt aber wie immer mit nacktem Oberkörper. Auf Kopfhöhe finden wir seine schwarzen Haare und vor allem seinen berühmten Cowboyhut, der mit zwei Smileys verziert ist. Er hält in seinen Händen zwei Flammen, die seine berühmte Macht deutlich zeigen!

 

Lysop-Figur

Ein lustiger Charakter

Wie in der Serie ist Lysop mit dieser lustigen weiten Hose mit Wollgürtel vertreten, aber oben nichts außer den Hosenträgern, die seine Hose halten. Dazu trägt er einen beigefarbenen Hut mit der seltsamen Form auf seinem dicken schwarzen Lockenhaar. Schließlich trägt er seine Tasche über der Brust und hält in seinen Händen eine etwas fortgeschrittene Version einer Steinschleuder, die er zum Kämpfen benutzt.

Nico Robin Figur

Eine unabhängige junge Frau

Wie viele Charaktere im Manga mischt Nico einen kleinen Strandlook mit einem viel eleganteren Stil. So trägt sie diesen an der Seite gebundenen rosa Lendenschurzrock mit einem verkürzten blauen Oberteil, das ihren Bauch zeigt, sowie elegante Absatzschuhe. Auf Kopfhöhe finden wir ihr langes schwarzes Haar zurückgekämmt und gepflegt von der Sonnenbrille, die sie auf dem Kopf trägt.

 

Donquijote Doflamingo Figur

Ein extravaganter Charakter

Donquijotes Totemtier ist ein Flamingo, seine Kleidung ist immer noch extravagant und oft in Rosatönen gehalten. Hier trägt er also eine rosa gestreifte Caprihose mit einer weißen Jacke offen über der muskulösen Brust, aber vor allem trägt er einen sehr langen rosa Federmantel. Auf Kopfhöhe trägt er ein breites Lächeln und eine große Schmetterlingsbrille mit roten Gläsern. Um seinen Look zu vervollständigen, hat er kurzes blondes Haar, das zu Spitzen gestylt ist.

Boa Hancock Figur

Ein eleganter Pirat

Wie im Cartoon wird sie mit diesem Outfit dargestellt, das eine asiatische Inspiration mit der seltsamen “Strand” -Seite der Looks vieler Charaktere zu mischen scheint. Sie trägt einen roten floralen Wickelrock, der ihre langen Beine zeigt sowie ein sehr tief ausgeschnittenes Oberteil in passenden Farben, das ihren Bauch zeigt. Auf Kopfhöhe finden wir ihr sehr langes schwarzes Haar, ihre schweren goldenen Ohrringe sowie die besondere Form ihrer Augenbrauen.

 

Brook Figur

Herausragendes Aussehen

Wie in der Serie finden wir natürlich sein skelettiertes Gesicht mit diesem dicken schwarzen Haar sowie seinen Look sehr stark von den 70ern inspiriert.Er trägt eine florale Hose, eine orangefarbene Federjacke sowie eine unwahrscheinliche Sonnenbrille in Herzform. Auf dem Kopf trägt er eine goldene Krone und in der Hand hält er sein Lieblingsmusikinstrument: eine grüne haiförmige Gitarre.

 

Franky Figur

Ein mehr als origineller Look

Wie in der Serie finden wir die mechanischen Arme sowie die teilweise falschen Beine von Franky an einem besonders muskulösen Körper befestigt, den er sehr gerne zur Schau stellt. Tatsächlich trägt er wie immer ein gemustertes Hemd offen auf der Brust und eine ziemlich lächerliche kleine rote Badehose. Auf Kopfhöhe sind ihre Augenbrauen gefurcht und ihr blaues Haar noch sehr retro gestylt.

 

Nami Figur

Ein wechselnder Look

Ihr Stil hatte sich im Laufe der Serie und der verschiedenen Bögen enorm verändert und Funko beschloss, sie mit ihrem Stil aus den neuesten Veröffentlichungen zu vertreten. Wir finden daher seine Blue Jeans mit Absätzen und einem einfachen Badeanzug, der seine dünne Taille und seine großzügige Brust hervorhebt. Auf Kopfhöhe finden wir ihr langes rotes Haar, das in kleinen Strähnen auf die Vorderseite des Gesichts fällt.

 

Roronoa Zoro Figur

Ein von den Kämpfen gezeichneter Charakter

Wie in der Serie finden wir die elegante grüne Tunika mit dem lila Gürtel verziert, an dem die drei Schwerter hängen, die er in seiner einzigartigen Kampftechnik einsetzt. Auf seiner Brust sowie um sein Auge können wir die Narben sehen, die seine Erfahrung im Kampf zeigen. Er trägt auch große schwarze Stiefel und auf Kopfhöhe hat Funko seine Haare in türkisfarbenen Spitzen und seinen vielen Ohrringen gut dargestellt.

 

Bonekichi Figur

Ein seltsames Besatzungsmitglied

Bonekichi trägt hier einen weißen Kimono, der schon bessere Tage gesehen hat, er ist unten und an den Ärmeln zerrissen. Außerdem trägt er klobige Flip-Flops und sein normalerweise schwarzes Haar, das mit einem Afro gestylt ist, ist auf seinem Kopf zu einem kleinen Knoten zurückgebunden. Wir finden natürlich seinen Skelettkopf mit einem Teil der gebrochenen Stirn und er steht mit seinen Skeletthänden nach vorne. Schließlich ist es mit mehreren Pfeilen mit gelben Spitzen in der Brust und im Kopf durchbohrt.

 

Krokodil figur

Ein unvergesslicher Look

Krokodil ist hier daher mit seinem üblichen Piraten-Look vertreten, der etwas an Captain Hook erinnert. Er trägt eine graue Hose mit einem schwarzen Hemd und eine elegante Jacke mit goldenen Knöpfen. Er trägt auch Schnallenschuhe und eine grüne Krawatte. Außerdem trägt er einen langen schwarzen Mantel mit goldenen Knöpfen, den er wie einen Umhang trägt. Mit einer Hand hält er ein Tourbillon und trägt viele Ringe. Auf der anderen Seite hat es einen Haken. Schließlich finden wir in Kopfhöhe die lange Narbe über seinem Gesicht und die Zigarre in seinem Mund.

 

Sabo Figur

Ein eleganter Pirat

Sabo wird hier in einem sehr eleganten Piraten-Outfit gezeigt. Er trägt eine graue Hose mit schwarzen Stiefeln und eine blaue Tunika, die von einem großen schwarzen Gürtel geschlossen wird. Dazu trägt er eine lange schwarze Piratenjacke und braune Handschuhe. In seinen Händen hält er auf beiden Seiten einen flammenden Stock. Auf dem Kopf finden wir die Brandnarbe um sein Auge, seine blonden Haare und einen Zylinder, auf dem eine lustige Brille ruht.

 

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht