Fortnite Funko Pop Figuren

Entdecken Sie alle Pop Figuren Fortnite der Marke Funko !
Wir haben alle Fortnite figuren für Sie ausgewählt.

funko pop figuren fortnite

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter

Entdecke die Fortnite Pop Figuren Kollektion, Funko hat Dutzende von Figuren aus dem Videospiel Fortnite für uns vorbereitet.

Für dieses äußerst beliebte Videospiel hat Funko mehrere Wellen von Pop-Figuren herausgebracht, die mehr als 60 Figuren enthalten, darunter sehr viele exklusive Versionen. Diese Figuren basieren nicht auf den eigentlichen Charakteren, sondern auf Skins. Darunter befinden sich Standard-Skins wie der Tower Recon Specialist oder der Skull Trooper in verschiedenen Versionen, aber auch seltenere Skins wie der Black Knight, Omega, der Cuddle Team Leader oder der Love Ranger in der normalen und der Metallversion, die zum Valentinstag erschienen sind, der Red Nose Raider, der zu Weihnachten erschienen ist, der Brite Bomber oder der Merry Marauder. Natürlich gibt es auch Rex mit seinem Dinosaurierkostüm, Ragnarok mit seiner beeindruckenden Dämonenskelettmaske, Zoey mit ihren Süßigkeiten, Dark Vanguard mit seiner geheimnisvollen Seite, die im Dunkeln leuchtet, oder den berühmten Loot Llama mit Waffen und Gegenständen, der von Funko in verschiedenen Versionen und Größen dargestellt wird, weil er so beliebt ist.

Aus welchem Universum stammen die Pop-Figuren von Fortnite ?

Fortnite ist ein Online-Videospiel, das von den Epic Games Studios entwickelt wurde. Das Spiel verwendet eine gemeinsame Spielmaschine und eine gemeinsame Geschichte, bietet aber zwei verschiedene Spielmodi. Im Allgemeinen schlüpft der Spieler in die Rolle eines Überlebenden, nachdem ein seltsamer Sturm 98 % der Bevölkerung ausgelöscht hat und nur noch Geisterhüllen, mehr oder weniger Zombies, übrig geblieben sind, die die Überlebenden angreifen. Im ersten Modus treten die Spieler im kooperativen Modus in Viererteams gegen die Umwelt an und müssen gemeinsam alle möglichen Missionen abschließen. Im Battle-Royale-Modus, dem Modus, aus dem alle Pop-Figuren stammen, werden die Spieler ohne Vorräte und Waffen auf eine Karte geworfen. Zu Beginn sind es etwa 100 Spieler, die nicht nur gegen Zombies, sondern auch gegen andere Spieler kämpfen müssen. Das Ziel ist nämlich einfach: der letzte Überlebende zu sein. Um dies zu erreichen, können sie Waffen und Gegenstände verwenden, die sie bereits in früheren Spielen gesammelt haben, aber auch solche, die sie in diesem Spiel finden werden, indem sie Verstecke finden oder sie von den Gegnern, die sie bekämpfen, erbeuten.

funko pop figuren fortnite Kollektion
funko pop figuren fortnite Kollektion

 

Beute Lama Pop Figur (Fortnite)

lootllamabox
loot llama pop fortnite

 

Noch mehr Beute

Für diese neue Figur stellte Funko die Lama-Beute in einer 10-Zoll-Version (25 cm) dar. Wie im Spiel ist dieses Lama in Rosa- und Blautönen gehalten und wie aus vielen kleinen Papierrüschen zusammengesetzt. Sein Kopf ist rosa und sein Mund ist offen, was ihm einen überraschten Blick gibt. Seine Beine sind blau und sehr einfach wie die eines Spielzeugs. Auf seinem Rücken trägt er schließlich eine Art Sattel mit Schloss und eingezogener Brust, die der Spieler aufbrechen muss, um an den Inhalt zu gelangen.

lootllamabox
loot llama pop fortnite

 

Ein Lama in der Nacht

Für diese neue exklusive Version dieser Lama-Beute hat sich Funko entschieden, sie in einer im Dunkeln leuchtenden Version darzustellen. Das heißt, seine weißen Augen leuchten im Dunkeln. Ihr Körper ist also der einer Piñata mit sehr einfachen blauen Beinen und einem Körper aus mehreren Lagen Papier. Er trägt immer noch eine Art Geschirr um den Kopf. Um den Torso herum trägt er außerdem eine Art Sattel, auf dem eine kleine Brust gezeichnet ist.

lootllamagitdbox
loot llama pop fortnite

 

Figure Pop Cuddle Team Leader (Fortnite)

Ein Punk-Teddy

Wie im Spiel ist der Anführer des Kuschelteams ein Skin, der aus einer Kombination von großen rosa Teddybären besteht. Der Charakter trägt auch große lila Stiefel und eine Waffe, die mit Gummibändern an der Vorderseite befestigt ist. Sie trägt auch einen Brustpanzer mit einem gebrochenen Herzen auf ihrer Brust, aber vor allem einen sehr großen rosa Teddybärkopf, der ihr Gesicht vollständig verdeckt. Dieser ist ganz rosa mit nur der Innenseite der weißen Ohren und einer Art weißer Narbe auf der Stirn sowie einer herzförmigen Nase.

cuddleteamleaderbox
cuddle team leader pop fortnite

 

 

 

Figur Pop Der Wissenschaftler (Fortnite)

Eine mysteriöse Haut

Der Wissenschaftler ist ein Skin, der einen futuristischen Krieger darstellt. Er trägt eine sehr schwere schwarze Rüstung, die an Sturmtruppen erinnert, mit großen Stiefeln und Verstärkungen an den Knien. Er hält seine Fäuste geballt und an seinem linken Arm hängt eine Waffe. Er trägt auch einen schwarzen Helm, der sein Gesicht vollständig verdeckt. In der Mitte können wir rote Muster sehen, die außerirdisch erscheinen.

 

Midas Shadow Pop-Figur (Fortnite)

Figur Pop Scratch (Fortnite)

 

Figur Pop Meowscles (Fortnite)

Tintina Popfigur (Fortnite)

Ein gefährlicher Charakter

Tina ist hier mit ihrem Basic-Style vertreten. Sie trägt graue Hosen mit helleren Mustern und schwere Stiefel. Oben trägt sie ein zerrissenes T-Shirt, das ihren Bauch zeigt und auf dem Ka-Boom in Gelb auf rotem Grund steht. Sie hat braunes Haar und Sommersprossen auf den Wangen. Schließlich hält sie einen TNT-Stick in der linken Hand.

tntinabox
tntina pop fortnite

 

Popfigur Eternal Voyager (Fortnite)

Ein erschreckender Blick

Eternal Voyager ist hier mit seinem schwarzen Astronautenanzug vertreten, der mit seinen Handschuhen und seinen großen Stiefeln auch an ein Biker-Outfit denken lässt. In der Mitte seines Overalls und an der Innenseite seiner Beine befindet sich ein blauer Streifen. Auf der Höhe des Kopfes finden wir sein Skelett mit Umlaufbahnen, die in einem übernatürlichen Blau leuchten. Schließlich ist sein Kopf von einem blauen Heiligenschein umgeben, der an Flammen erinnert.

eternalvoyagerbox
eternal voyager pop fortnite

 

Pop Figur Bash leuchtet im Dunkeln (Fortnite)

 

 

Pop figur Ragnarok (Fortnite)

Ein echter Wikinger

Funko repräsentierte den Charakter daher logischerweise in seiner endgültigen, eindrucksvollsten Form. Wir finden daher dieses Wikinger-Outfit mit einer einfachen Metallrüstung sowie einer Ledertunika und einem langen Umhang mit Stiefeln. In seinen Händen hält er eine beeindruckende Waffe, die teilweise aus Frost besteht. Auf Kopfhöhe schließlich finden wir seinen langen geflochtenen blauen Bart sowie diese Dämonen-Skelettmaske mit ihren Hörnern und Reißzähnen.

ragnarokbox
ragnarok pop fortnite

 

Popfigur Rippley (Fortnite)

 

Figur Pop Skull Trooper (Fortnite)

Ein Blick, der tötet

Für diese exklusive Figur hat Funko den Skull Trooper daher in einer im Dunkeln leuchtenden Version dargestellt, wobei die weißen Teile im Dunkeln in fluoreszierendem Blau leuchten. Es ist ein schwarzer Overall, auf dem ein Skelett gezeichnet ist, sowie eine weiße Maske, die das Antlitz des Todes darstellt. Schließlich hält er eine lange Sense, die mit dieser Haut verbundene Waffe, in seinen Händen.

skulltroopergitdbox
skull trooper pop fortnite

Eine alternative Haut

Wie im Spiel ist Skull Trooper eine Figur, die einen schwarzen Skelett-Overall mit lila gezeichneten Knochen trägt. Auf der Höhe des Kopfes befindet sich auch eine Art Kapuze mit dem lila gezeichneten Schädel und den weiß hervortretenden Augen. Schließlich hält er eine Art Sense in der Hand.

skulltrooperpurplebox
skull trooper purple pop fortnite

 

Figur Pop Galaxy (Fortnite)

 

 

Figur Pop Ghoul Trooper (Fortnite)

 

8-Ball-Pop-Figur (Fortnite)

 

Pop-Figur Ultima Knight (Fortnite)

 

Blackheart Popfigur (Fortnite)

 

Fischstäbchen-Pop-Figur (Fortnite)

fishstickbox
fishstick pop fortnite

 

Pop-Figur Schwindel (Fortnite)

 

Figur Pop Peely (Fortnite)

 

Figur Pop Wild Card (Fortnite)

 

Popfigur Frozen Raven (Fortnite)

Figur Pop Rex leuchtet im Dunkeln (Fortnite)

rexgitdbox
rexgitd pop fortnite

 

 

Figur Pop Love Ranger Metallic (Fortnite)

loverangermetallicbox
love range rmetallic pop fortnite

 

 

 

 

Figur Pop Brite Bomber Metallic (Fortnite)

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter