Hisoka Funko Pop Figuren

Entdecken Sie alle Pop Figuren Hisoka der Marke Funko aus der Welt von Hunter X Hunter Funko Pop Figuren
Wir haben alle Hisoka figuren für Sie ausgewählt.

hisokadiamondbox

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter

Hisoka or Hisoka Morow ist einer der Hauptfeinde der Helden im Manga und in der Zeichentrickserie Hunter X Hunter. In dieser Serie folgen wir den Abenteuern von Gon und einigen seiner Freunde, die Hunter werden wollen. Hunters können Abenteurer, Kopfgeldjäger, Anführer usw. sein, die eine Art sehr selektive und gefährliche Schule durchlaufen, die sie in vielen Bereichen heftig ausbildet. Hisoka sieht sich selbst als den größten aller Hunter. Er ist in erster Linie ein Krieger, dessen Hauptziel es ist, die besten Hunter zu finden, gegen sie zu kämpfen und sie zu töten. Er ist in der Tat besonders mächtig und außerdem sehr selbstbewusst und gut darin, andere zu täuschen. Jedes Mal, wenn er Gon begegnet, hält er sich zurück, ihn zu töten, da er es vorzieht, seine Feinde zu töten, wenn sie auf ihrem Höhepunkt sind.

 

hisoka
hisoka

 

Pop-Figur Hisoka

Funko stellte den Charakter mit diesem Outfit dar, das teilweise von der Harlequin-Figur inspiriert wurde. Er trägt eine weiße, ausgebeulte Hose mit schwarzen Punkten und Schuhe mit kleinen Absätzen. Oben trägt er ein rosafarbenes Outfit mit einem kürzeren Oberteil, auf dem die Symbole der Kartenspiele zu sehen sind. In jeder seiner Hände hält er eine Karte und diese sind durch die rosafarbene Substanz, die er produziert, miteinander verbunden. Auf dem Kopf sieht man seinen blassen Teint mit roten Haaren und einem Stern und einer Träne in seinem Gesicht.

 

hisokabox
hisokabox

 

Hisoka Diamand Figurine

Für diese exklusive Version hat Funko Hisoka in der Diamond-Version dargestellt, d. h. mit Pailletten überzogen. Er trägt wie immer sein Kostüm, das von der Harlequin-Figur inspiriert ist. Er trägt eine weiße Hose mit einem Gürtel und pinkfarbenen Knöcheln sowie lilafarbene Stiefeletten. Außerdem trägt er ein schwarzes und goldenes Oberteil mit den Symbolen der Kartenspiele, dem Herz und dem Karo. Außerdem sind sein rotes Haar, die Symbole auf seinem Gesicht und die Karten, mit denen er hantiert, zu sehen.

 

hisokadiamondbox
hisokadiamondbox

 

 

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter