Kurapika Funko Pop Figuren

Entdecken Sie alle Pop Figuren Kurapika der Marke Funko aus der Welt von Hunter X Hunter Funko Pop Figuren
Wir haben alle Kurapika figuren für Sie ausgewählt.

kurapikabox

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter

Kurapika ist eine der Hauptfiguren im Manga Hunter X Hunter. In diesem Manga werden er und einige seiner Freunde zu Hunters ausgebildet. Hunter sind eine Eliteklasse, die in Krieger, Kopfgeldjäger, Abenteurer usw. unterteilt ist und deren Training sehr hart und sehr gefährlich ist. Kurapikas Ziel ist es, einer von ihnen zu werden, um seinen Clan zu rächen. Sein Klan ist nämlich dafür bekannt, dass er Augen hat, die sich leuchtend rot färben, wenn sie wütend sind. Als er noch jünger war, wurde sein Clan von der Geisterbrigade dezimiert, um ihre Augen zu stehlen und sie zu versteigern, da sie als sehr wertvoll galten. Kurapika wird ein Black List Hunter und ist sogar bereit, sich einem Mafia-Clan anzuschließen, um diejenigen zu finden, die seinem Volk das angetan haben.

kurapika
kurapika

 

Pop-Figur Kurapika

 

Kurapika ist hier in seiner üblichen Manga-Kleidung abgebildet. Er trägt eine weiße, ausgebeulte Hose mit blauen Schuhen und ein blau-gelbes Outfit, das aus einer Art Rock und einer ärmellosen Jacke besteht. An seiner Hand ist seine bevorzugte Waffe befestigt, eine lange Kette mit einer Kugel am Ende, die er mit seiner Faust kontrolliert. Er hat hellblondes, halblanges Haar, das ihm in die Stirn und an die Seiten seines Gesichts fällt.

 

kurapikabox
kurapikabox

 

Pop-Figur Kurapika scharlachrote Augen

Funko hat hier einen wütenden Kurapika dargestellt, dessen Augen völlig rot geworden sind. Ansonsten findet man dieses Outfit, bestehend aus einer weißen Hose und einer eleganten Tunika mit einem blassgrünen Gürtel und Mustern auf der Brust. In einer Hand hält er eine um das Handgelenk gewickelte Kette mit einem Kreuz am Ende. Schließlich findet sich sein Haar in einem sehr kräftigen Gelbblond wieder.

kurapikabox
kurapikabox

 

 

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter