Assassin’s Creed Funko Pop Figuren

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Für diese erste Serie gibt es zehn Charaktere, darunter acht für die Hauptattentäter der Serie. Wir finden den Attentäter Altaïr, aber auch Ezio, den venezianischen Verführer, oder Connor, den indianischen Attentäter. Ebenfalls abgebildet sind Aveline, die erste weibliche Attentäterin, sowie die Frye-Geschwister aus dem Spiel Assassin’s Creed Syndicate im viktorianischen London. Wir finden auch Elise, eine wichtige Figur in dem Spiel Assassins Creed Unity, das während der Französischen Revolution spielt, sowie einen Pestarzt, den wir in dem Spiel Assassins Creed II treffen können, das während der italienischen Renaissance in Venedig spielt.

Assassin’s Creed ist eine berühmte Reihe von Videospielen, die vom französischen Ubisoft veröffentlicht und von Ubisoft Montreal entwickelt wurden. Der erste Teil wurde im November 2007 veröffentlicht und war ein großer Erfolg. Wir folgen den Abenteuern von Altaïr, einem Elite-Attentäter im Heiligen Land zur Zeit des dritten Kreuzzugs, durch Desmond Miles, den Nachkommensohn. Dieser kann dank einer mysteriösen Maschine namens “Animus” tatsächlich das Leben seiner Vorfahren der Bruderschaft der Attentäter nacherleben. Es ist ein Action-Adventure-Spiel mit Elementen der Infiltration, das von Spielern und Kritikern einstimmig für die sehr hohe Qualität seines Szenarios, aber auch für die Schönheit seiner Einstellungen, seiner Grafiken und seiner Animation gepriesen wird. Seit 2007 hat das Spiel nicht weniger als zwölf Fortsetzungen gesehen, von denen einige lediglich “Ergänzungen” zu bestimmten Opussen oder leicht unterschiedlichen Versionen sind, die für tragbare Konsolen reserviert sind. In jedem Spiel tritt der Spieler in die Fußstapfen eines neuen Attentäter-Vorfahren von Desmond Miles, um ihm bei der Erfüllung seiner Mission zu helfen. So finden wir so unterschiedliche Atmosphären wie die italienische Renaissance, die Französische Revolution, das Leben eines Piraten oder New Orleans im 18. Jahrhundert oder sogar das viktorianische England.

 

 

Altaïr-Figur (Assassin’s Creed)

 

Jacob Frye Figur (Assassin’s Creed Syndicate)

 

Elise Figur (Assassin’s Creed Unity)

Eine wichtige Nebenfigur

Wenn Elise nicht Teil der Bruderschaft der Assassinen ist, hindert das sie nicht daran, kämpfen zu können. Aus diesem Grund ist sein Outfit eher das eines Mannes als das einer Frau. Daher finden wir diese blaue Tunika ebenso wie seine Hose mit hohen Stiefeln getragen. Auf Kopfhöhe finden wir ihr hübsches lockiges rotes Haar. Schließlich trägt sie ihr Schwert in der rechten Hand und ihre Pistole in der linken Hand.

 

Edward Figur (Assassin’s Creed IV Black Flag)

 

Seuchendoktor Figur (Assassin’s Creed Brotherhood)

 

Aguilar Figur (Assassin’s Creed)

 

Callum Lynch Figur (Assassin’s Creed)

 

 

Eivor Figur (Assassin’s Creed Valhalla)

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht