Breaking Bad Funko Pop Figuren

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Angesichts des öffentlichen und kritischen Erfolgs der Serie war Funko in Bezug auf die Figuren für diese Lizenz besonders großzügig. Es gibt nicht weniger als zehn grundlegende sowie mehrere exklusive und eine Pop Rides des berühmten Kristallschiffs. Sie finden Walter White daher in 3 Versionen, darunter eine in gelbem Overall und eine in Heisenberg, Jesse Pinkman ebenfalls in normaler Kleidung und gelbem Overall, aber auch Gustavo Fring in zwei Versionen, Saul Goodman, Hank Schrader und Mike.

Breaking Bad ist eine Fernsehserie von Vince Gilligan (Autor zahlreicher Episoden der berühmten Kult-Serie The X-Files aus den 90er Jahren). In 5 Staffeln erzählt sie die Geschichte von Walter White. Er ist ein ruhiger Chemielehrer an einer High School in New Mexico und lebt mit seiner schwangeren Frau und seinem behinderten Sohn zusammen. Zu Beginn der Serie erfährt er, dass er an Lungenkrebs im Endstadium leidet. Um seine Familie finanziell zu schützen, beschließt er, sein chemisches Wissen zu nutzen und mit der Herstellung und dem Verkauf von Methamphetamin zu beginnen. Dafür wird ihm einer seiner ehemaligen Studenten helfen, der zum Menschenhändler wurde, Jesse Pinkman. Dieser wird sein Assistent bei der Herstellung des Arzneimittels und wird ihm helfen, die notwendigen Kontakte zu finden, um sein “Geschäft” zu entwickeln. Um seine Identität zu schützen, wird er einen neuen Namen annehmen: Heisenberg, um sich mit den großen Chefs der Pharmaindustrie zu befassen, insbesondere mit Gustavo Fring, dem Chef des Methamphetamin-Marktes in dieser Region. Er muss auch Hank Schrader, seinem Schwager, einem DEA-Agenten, entkommen, der nicht weiß, dass der Neuankömmling, den er untersucht, kein anderer als Walter ist. Obwohl noch neu, ist die Breaking Bad-Serie bereits Kult geworden. Es gilt als eine der besten amerikanischen Serien aller Zeiten und erhielt zahlreiche Auszeichnungen, sowohl für die Regie, die Drehbücher als auch für die Schauspieler, insbesondere Bryan Cranston und Aaron Paul.

 

Walter White oder Heinsenberg

Walter White ist die Hauptfigur der Fernsehserie “Breaking Bad”. Walter wird von Bryan Cranston dargestellt und ist ein Chemielehrer an der High School, der früh in der Serie erfährt, dass er Krebs im Endstadium hat. Anschließend beschließt er mit Hilfe von Jesse Pinkman, einem seiner ehemaligen Studenten, der zum Menschenhändler wurde, mit der Herstellung von Methamphetamin zu beginnen, um seiner Frau und seinem Sohn eine finanzielle Zukunft zu sichern.

 

Walter kocht

In dieser Figur ist Walter White mit dem berühmten gelben Schutzanzug dargestellt, den er bei der Herstellung seiner Medikamente trägt. Wir finden diese lustige Maske, die er oft auf dem Kopf trägt, sowie seine blauen Handschuhe. Im Gesicht finden wir natürlich die klassischen schwarzen Augen von Popfiguren, aber auch seinen charakteristischen Spitzbart und seine Brille.

 

Eine psychedelische Figur

Diese exklusive Figur für die San Diego Comic Con 2015 repräsentiert Walter White daher in seiner Heisenberg-Gestalt, aber vor allem ganz blau, als wäre er selbst aus dem gemacht, was er herstellt und verkauft. Die Figur besteht aus einem leicht durchscheinenden blauen Kunststoff, in dem wir silbernen Glitzer sehen können, der ihr eine glänzende Seite verleiht. In Bezug auf die Form können wir sehen, dass es sich um eine exakte Nachbildung der bereits vorhandenen Figur handelt. Er trägt die gleiche Kleidung sowie eine Pistole in der linken Hand und einen Beutel Meth in der rechten Hand. Nur seine Sonnenbrille und sein Hut sind wie auf der Originalfigur schwarz dargestellt.

 

Heisenberg, der Gangster mit dem Hut

Walter White est donc ici représenté avec le look qu’il adopte lorsqu’il prend l’identité de Heisenberg et traite avec d’autres personnes du milieu de la drogue. On retrouve donc ce look plus “gangster” avec un pantalon beige, une chemise grise et son fameux blouson en cuir, mais surtout son fameux chapeau et ses grosses lunettes noires. Mais sans quitter ses mocassins ! Il porte un pistolet dans une main et dans l’autre un sachet de méthamphétamine.

 

Eine gefährliche Aktivität


Für diese exklusive Figur auf der Comic Con in San Diego ist Walter White mit dem berühmten gelben Schutzanzug vertreten, mit dem er seine Droge herstellt, diesmal jedoch in einer “Glow in the Dark” -Version. So finden wir den berühmten Overall mit blauen Handschuhen und seinen braunen Mokassins, die sich ein wenig vom Ganzen abheben. Auf der Höhe des Kopfes finden wir seine berühmte große Brille und wir können sehen, dass er für einen Moment seine Schutzmaske auf seinen Kopf gesetzt hat.

 

Jesse Pinkman

Jesse Pinkman ist eine der Hauptfiguren in der Breaking Bad TV-Serie. Diese Serie erzählt die Geschichte eines Chemielehrers, der beschließt, Methamphetamin herzustellen, um seine Familie finanziell zu retten, als er feststellt, dass er nur noch wenig Zeit zum Leben hat. Jesse Pinkman ist einer seiner ehemaligen Schüler. Als Menschenhändler wird er ihm in seinem “Geschäft” helfen und Kontakte zu ihm finden.

 

Jesse kocht

Jesse ist hier in dem gelben Overall abgebildet, den er und Walter tragen, wenn sie ihre Medikamente herstellen. Diese Figur kommt daher der von Walter White sehr nahe. Wir finden die gleichen blauen Handschuhe sowie die Maske auf seinem Kopf. Jesse hingegen trägt wie immer weiße Turnschuhe und sein Gesicht ist an diesem kleinen Spitzbart und diesem etwas seltsamen Blick deutlich zu erkennen.

 

In voller Produktion

Diese Figur entspricht für Jesse Pinkman der von Walter White im selben Outfit. Er trägt diesen berühmten grünen Schutzanzug, den er zur Herstellung seiner Droge trägt, sowie blaue Handschuhe und schwarz-weiße Turnschuhe. Auf der Höhe des Kopfes finden wir seine Augen immer noch ein wenig geschlossen und seinen kleinen Spitzbart. Auf der Oberseite seines Kopfes trägt er eine Schutzmaske, die er normalerweise normalerweise vor Nase und Mund trägt.

 

Ein gefährliches Geschäft

Für diese exklusive SDCC-Figur entschied sich Funko, Jesse Pinkman zu porträtieren, nachdem er in einen Kampf verwickelt war. Wir finden seine üblichen Blue Jeans und die schwarz-weißen Turnschuhe, die er fast die ganze Zeit trägt. Und dazu trägt er eine gelbe Jacke und eine schwarze Mütze. Sein weißes T-Shirt ist mit Blut befleckt und zahlreiche blaue Flecken sind auf seinem Gesicht vorhanden, was sogar dazu führt, dass sein linkes Auge vollständig geschlossen bleibt. Auf seiner rechten Hand finden wir sein Tattoo und auf der anderen hält er ein Handtuch.

 

Ein Chemieunterricht wie kein anderer

Für diese Figur, die exklusiv in Hot Topic-Läden erhältlich ist, war Jesse mit dem berühmten gelben Overall vertreten, den er und Walter tragen, wenn sie an ihren Drogen arbeiten, diesmal jedoch im Dunkeln. Mit dem Overall trägt er immer seine blauen Handschuhe und weißen Turnschuhe mit schwarzen Streifen. Wie Walter trägt er seine Schutzmaske auf dem Kopf.

 

Ein Van, der nicht gut aussieht, The Crystalship

Walter White und Jesse Pinkman wählen diesen Van, um unbemerkt zu bleiben und den Eindruck zu erwecken, dass er gerade in der Wüste ausgesetzt ist. Wir finden daher diese beige Farbe und diese sehr quadratische Form. Die orangefarbenen und roten Bänder sind ebenfalls gut vertreten. Viele Details sind auf diesem Van gut reproduziert: die Spiegel, die Fenster, die Notluke auf dem Dach oder sogar die Schlamm- und Staubspritzer auf dem gesamten Fahrzeugboden. Auf dem Dach des Autos ist ein Quadrat geschnitten, damit dort ein Charakter platziert werden kann. Dies ist eine Figur von Jesse Pinkman, die mit dem Van verkauft wird. Wir können seine grüne Jacke, sein schwarzes T-Shirt und seinen charakteristischen Haarschnitt sehen. Aber nichts hindert Sie daran, eine der vielen anderen Figuren der Serie zu kaufen, um sie dort zu platzieren.

Gus Fring, der große Boss

Gustavo Fring ist eine wichtige Figur in der Breaking Bad-Reihe. Wenn Walter White , Chemieprofessor, der an Krebs im Endstadium leidet, mit der Produktion von Methamphetamin beginnt, muss er sich mit Gustavo, dem Big Boss des regionalen Marktes, auseinandersetzen. Er wusste Walters Gründlichkeit zu schätzen und vertraute ihm schnell einen Großteil seiner Produktion an. Er hat viele Cover, darunter die Restaurantkette “los pollos hermanos”

Ein respektabel aussehender Chef

Gustavo ist ein eleganter Mann mit einem respektablen Auftreten. Er ist hier mit seinem berühmten blauen Anzug vertreten, mit der rechten Hand passt er seine Krawatte an. Funko hat natürlich nicht vergessen, seine braune Haut darzustellen und trägt wie Walter eine kleine Brille, die ihm eine Lehrerseite verleiht.

Ausgezeichnet, auch im Tod

Am Ende der vierten Staffel ist Gustavo gefangen und stirbt bei einer Explosion. Aber als die Bombe explodiert, hat er noch Zeit, den Raum schrecklich entstellt zu verlassen und dann seine Krawatte neu zuzuordnen, bevor er zusammenbricht. So wird er dargestellt. Er trägt den gleichen blauen Anzug wie die andere Figur, seine Hand passt seine Krawatte neu an. Aber diesmal ist sein halbes Gesicht verbrannt und blutet und sein anderes Auge ist schon halb geschlossen.

 

Saul Goodman, der korrupte Anwalt

Saul Goodman ist eine Figur in der Kult-TV-Serie Breaking Bad, die die Geschichte des Chemielehrers Walter White erzählt , der mit der Herstellung von Methamphetamin beginnt, um seine Familie finanziell zu retten, als er erfährt, dass er Krebs im Endstadium hat. Saul ist ein korrupter Anwalt, der Walter helfen wird, einen seiner Drogendealer aus dem Gefängnis zu holen und sich dann mit ihm zusammenzutun, um Drogen zu verteilen und Geld zu waschen.

Die einzigartig gestylte Avocado

Saul Goodman ist ein Anwalt mit nicht trivialem Aussehen, was wir gut an dieser Figur finden. Tatsächlich finden wir diese berühmte Kombination aus dunklem Anzug mit Hemd und Krawatte in immer grellen Farben, hier Pink und Blau. Wie immer trägt er eine Tasche passend zu seinem Hemd. Sein Gesicht ist ziemlich klassisch, aber Funko hat das Headset nicht vergessen, das er fast nie verlässt.

 

Mike Ehrmantraut, der ehemalige Polizist wurde Handlanger

Mike Ehrmantraut ist einer der Charaktere in der Kult-TV-Serie “Breaking Bad”. Mike, ein ehemaliger Polizist, ist heute der treue Handwerker von Gustavo Fring, dem großen Boss des Methamphetamin-Marktes der Region. Sie werden dem Helden der Serie, Walter White, einem Chemielehrer , begegnen, wenn er mit der Produktion von Methamphetamin beginnt, um seiner Familie nach seinem Tod eine finanzielle Zukunft zu sichern.

Handlanger und freundlicher Großvater

Mike ist fast immer gleich gekleidet, mit nüchternen Farben, fast immer grau. So finden wir hier eine Hose und ein graues Hemd, auf dem er sein berühmtes Jäckchen mit Reißverschluss trägt. Sein Gesicht ist besonders an seiner Glatze und seinem berühmten weißen Spitzbart zu erkennen. Als Handlanger trägt er natürlich eine Pistole in der Hand.

Hank Schrader, DEA Agent Rock Collector

Hank Schrader ist einer der Charaktere in der Breaking Bad-Reihe. Hank ist der Schwager von Walter White, einem Chemielehrer, der mit der Produktion von Methamphetamin beginnt, um seiner Familie die finanzielle Zukunft zu sichern, nachdem er entdeckt hat, dass er Krebs im Endstadium hat. Hank ist ein DEA-Agent, der gegen einen neuen Drogenhändler in der Gegend ermittelt, ohne zu wissen, dass es Walter ist!

Ein gefährlicher Schwager

Wie in der Serie hat Hank einen eher entspannten Stil. Wir finden Jeans ebenso wie eines der berühmten Kurzarmhemden, die wir oft in der Serie tragen. Um den Hals trägt er wie immer sein Polizeiabzeichen und seine große Uhr. Auf der Höhe des Kopfes können wir diese Glatze sowie dieses leicht verwaschene Aussehen leicht erkennen.

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht