Harry Potter Funko Pop Figuren

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Zurück zur Harry-Potter-Sammlung   Voldemort ist eine wichtige Figur in der Harry-Potter-Literatur- und Filmreihe. In sieben Büchern und acht Filmen erzählt sie die Geschichte

Zurück zur Harry-Potter-Sammlung   Severus Snape (Snape auf Französisch) ist eine der Hauptfiguren in der literarischen und filmischen Saga von Harry Potter. Sie erzählt

Zurück zur Harry-Potter-Sammlung   Dumbledore ist eine der Hauptfiguren in der literarischen Saga von Harry Potter und den daraus adaptierten Filmen. Diese Saga erzählt

Zurück zur Harry-Potter-Sammlung   Ron Weasley ist eine der Hauptfiguren in JK Rowlings Harry-Potter-Saga und ihren Adaptionen. Dieses Epos erzählt die Geschichte von Harry Potter,

Zurück zur Harry-Potter-Sammlung   Hermine Granger ist eine der Hauptfiguren in JK Rowlings Harry-Potter-Literatursaga und ihren acht Adaptionen. Diese Saga erzählt die Geschichte von

Lord Voldemort Funko pop Zurück zur Harry-Potter-Sammlung Voldemort ist eine wichtige Figur in der Harry-Potter-Literatur- und Filmreihe. In sieben Büchern und acht Filmen erzählt

Harry Potter ist der Held von J.K. Rowlings Harry Potter-Literatursaga und ihren Adaptionsfilmen. In 7 Büchern und 8 Filmen erzählt Harry Potter die Geschichte eines Jungen, Harry, der an seinem 11. Geburtstag entdeckt, dass er ein Zauberer ist. In der Tat hatte Harry seit dem Tod seiner Eltern, als er erst ein Jahr alt war, bei seiner Tante und seinem Onkel gelebt. Sie hatten ihn immer misshandelt und ihm einen winzigen Schrank unter der Treppe für sein Schlafzimmer gegeben. Aber an seinem 11. Geburtstag erhält Harry einen Besuch von Hagrid, halb Mann, halb Riese, der ihm beibringt, dass er ein Zauberer ist und dass er als solcher an der Zauberschule Hogwarts (Hogwarts auf Französisch) studieren muss. . Er wird dann eine ganz neue Welt entdecken, die parallel zu unserer existiert, während er sich manchmal mit ihr vermischt. Er wird auch erfahren, dass seine Eltern nicht bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, wie ihm immer gesagt wurde, sondern von dem schrecklichen Zauberer Voldemort getötet wurden, als sie versuchten, ihn zu beschützen. Das macht Harry zu einer ganz besonderen Person, da er nicht nur der einzige ist, der einen Angriff von Voldemort überlebt hat, sondern ihn auch stark geschwächt hat. Leider ist dieser nicht tot und Harry wird ihn bis zum letzten Kampf im letzten Buch mehrmals bekämpfen müssen. Aber er wird in seinen Kämpfen niemals allein sein, er wird immer von den beiden treuen Freunden begleitet werden, die er in seinem ersten Jahr in Hogwarts gewonnen hat, der sehr intelligenten Hermine Granger und Ron Weasley. Er wird auch in der Lage sein, bestimmte Lehrer der Schule wie Albus Dumbledore und die ganze Familie seines Freundes Ron zu seinen Verbündeten zu zählen. Was Harry Potter zu einer so besonderen Saga machte, war, dass die Geschichte mit zunehmendem Alter von Lesern und Charakteren dunkler und reifer wurde.

Obwohl das letzte Buch vor zehn Jahren und der letzte Film vor einigen Jahren veröffentlicht wurde, schwächt sich die Leidenschaft der Harry-Potter-Fans nicht ab. Dies erklärt die große Anzahl bereits existierender Harry-Potter-Figuren. Für die erste Serie fanden wir Harry, Ron und Hermine mit ihrem Zauberergewand. Sie wurden auch von Dumbledore, dem schrecklichen Voldemort, Professor Severus Snape und Hagrid mit dem rosa Regenschirm begleitet, der im ersten Film verwendet wurde. Gleichzeitig wurden zwei exklusive Versionen von Harry veröffentlicht: eine in Quidditch-Ausrüstung, die andere mit Harry, der das Gryffindor-Schwert hält. Die zweite Serie von Actionfiguren stellt neue Charaktere wie Drago Malfoy, Cedric Diggory, Sirius Black, Neville Longbottom oder Dobby vor und konzentriert sich stark auf das Aussehen der Charaktere im dritten und vierten Film. Dies ermöglicht es uns, Ron und Hermine in einem Ballkleid sowie Harry in seinem Feuerkelch-Outfit und Dumbledore in seiner ernsteren Version zu entdecken.

Harry in seinen frühen Jahren in Hogwarts

Wie alle anderen Charaktere außer Voldemort ist Harry in der Form dargestellt, die er im ersten Film der Saga hat, dh als 11-jähriger Junge. In den ersten beiden Filmen sind die Kinder, abgesehen von einigen Szenen am Anfang und am Ende, nur in ihren Hogwarts-Uniformen zu sehen, und so werden sie logischerweise so dargestellt. Wir finden daher die klassische Uniform eines englischen Schülers mit schwarzen Hosen und Schuhen sowie einen grauen Pullover, unter dem wir ein weißes Hemd und eine Krawatte erraten können. Funko hat natürlich das lange Zauberergewand, das er darüber trägt, nicht vergessen und unterscheidet ihn von einem klassischen englischen Schuljungen. Auf diesem Kleid finden wir ein Schild in den Farben des “Hauses”, in dem es bei seiner Ankunft in Hogwarts platziert wurde: Gryffindor. Seine Farben sind auch auf seinem Pullover und seiner Krawatte vorhanden. Schließlich ist sein Gesicht dank seines Haarschnitts perfekt erkennbar, vor allem aber dank seiner berühmten runden Brille und der blitzförmigen Narbe, die Voldemort auf seiner Stirn hinterlassen hat. Da haben wir die Pops erwartet! Von der Harry-Potter-Saga können wir sagen, dass Funko uns nicht enttäuscht hat!

Der Champion von Gryffindor

Harry ist hier mit dem Outfit abgebildet, das er bei der Teilnahme am berühmten Triwizard-Turnier trägt. Er hat daher nicht seine übliche Uniform, sondern ein sportlicheres Outfit. Er trägt schwarze Hosen und Turnschuhe. Oben trägt er einen rot-schwarzen Pullover und ein Wappen in Hogwarts-Farben auf der Brust. Auf der Höhe des Kopfes erkennen wir seinen Haarschnitt und natürlich finden wir seine runde Brille und seine berühmte Narbe in Form eines Blitzes, den Voldemort hinterlassen hat. Schließlich hat er nur das Recht auf seinen Zauberstab, um die Prüfungen des Turniers zu überleben, und hält ihn natürlich in seiner rechten Hand.

Harry Potter und der Sortierhut

Wenn sie in der Schule ankommen, werden alle Schüler unter den berühmten Sortierhut gestellt, um zu bestimmen, in welches Haus sie gehen werden, und genau in diesem Moment ist Harry vertreten. Harry sitzt daher mit seiner traditionellen Hogwarts-Uniform auf einem Hocker: schwarze Hosen und Schuhe mit Weste, Hemd, Krawatte und natürlich seinem Zauberergewand. Auf der Höhe des Kopfes finden wir ihre berühmte charakteristische runde Brille und ihr Haar ein wenig zerzaust. Schließlich wird auf seinen Kopf der berühmte Sortierhut gesetzt, ein traditioneller spitzer Zaubererhut. Aber wie im Film können wir in den Falten dieses alten Hutes ein Gesicht erkennen: einen Mund und stirnrunzelnde Augenbrauen. Dieser Effekt wird von Funko besonders gut dargestellt und macht ihn zu einer wesentlichen Figur in jeder Harry-Potter-Sammlung.

Harry und das Gryffindor-Schwert

Diese Figur ist eine exklusive Hot Topic-Version der ersten Harry-Potter-Figur, die bei Funko veröffentlicht wurde. Er ist dort in seiner klassischen Hogwarts-Uniform abgebildet, wie er sie meistens in den frühen Filmen trägt. Wir finden daher seinen Anzug bestehend aus grauen Hosen, einem weißen Hemd und einem grauen Pullover mit roten und goldenen Bändern in Hogwarts-Farben und einer passenden Krawatte. Darüber hinaus trägt er sein schwarzes Zauberergewand mit dem Hogwarts-Wappen. Auf der Höhe des Kopfes finden wir die gleichen Elemente wie auf der vorherigen Figur: die runde Brille, seine charakteristische Frisur sowie diese berühmte kleine Narbe in Form eines Blitzes, die Voldemort hinterlassen hat. Was den Unterschied zwischen dieser exklusiven Figur und der klassischen Version ausmacht, ist der folgende    

 

Harry und sein rotgoldenes Outfit

Harry ist hier mit dem Outfit abgebildet, das er tragen sollte, wenn er an einem Quidditch-Match teilnimmt. Es ist in der Tat ein klassisches Zauberer-Outfit, aber angepasst an die Ausübung dieses Sports, der brutal sein kann. Also trägt er die Robe seines Zauberers in den Farben Rot und Gold von Gryffindor. Die Details der Spitze, die ihre Robe oder das Hogwarts-Wappen bindet, sind wunderschön dargestellt. Er trägt auch verstärkte braune Lederschuhe und passende Handgelenkschützer. Auf der Höhe des Kopfes finden wir seinen Haarschnitt aus den ersten Filmen sowie seine berühmte runde Brille und natürlich die blitzförmige Narbe, die sein Treffen mit Voldemort als Kind hinterlassen hat. Schließlich hält er den Besen seines Zauberers in der rechten Hand.

Harry im Muggeloutfit

Diese Figur ist die erste, die Harry in Kleidung zeigt, die nicht zu den Uniformen gehört, die er in der Schule trägt. Er trägt seine übliche Blue Jeans mit passenden Converse-Sneakers. Dazu trägt er ein einfaches rotes T-Shirt mit einem grauen Hoodie. Es ist daher das Outfit, das er zu Beginn des Films trägt, aber auch in der berühmten Szene, in der er die Prophezeiung wiedererlangen wird. In seiner rechten Hand hält er wie gewohnt seinen Zauberstab und in der anderen hält er die berühmte Prophezeiung. Dies kommt in Form einer blauen Kristallkugel, die von Funko wunderschön dargestellt wird. Auf der Ebene des Kopfes finden wir alle Eigenschaften des Charakters: seine große runde Brille sowie seine berühmte blitzförmige Narbe. Wir finden auch ihre kurzen braunen Haare immer etwas unordentlich.

Harry und sein “Weasley-Pullover”

Diese Figur ist eine der neueren Versionen des Harry-Potter-Charakters und ein exklusives Hot Topic, aber sie repräsentiert ihn tatsächlich während des ersten Films. An seinem ersten Weihnachtsfest in der Schule mit Ron erhält er ein Geschenk von Molly Weasley, die ihn noch nicht einmal kennt. Also trägt er den berühmten blauen Strickpullover mit einem großen gelben H auf der Vorderseite. Die Texturdetails sind auf diesem Pullover besonders gut gerendert und das macht diese Figur so erfolgreich. Darüber hinaus trägt er beige Hosen mit schwarzen Schuhen. Am Kopf finden wir natürlich alle üblichen Details: sein braunes Haar immer ein wenig zerzaust sowie seine berühmte Narbe und seine charakteristische runde Brille.  

Harry und sein Ei

Diese neue Harry-Potter-Minifigur ist exklusiv in GameStop-Stores erhältlich. Er vertritt Harry daher während einer dieser berühmten Prüfungen des Feuerkelches. Harry trägt daher eine angepasste Version seines Zaubererkostüms. Er trägt eine einfache schwarze Hose mit passenden Turnschuhen und dem offiziellen schwarz-roten Trikot. Darüber hinaus trägt er das traditionelle Zauberergewand, jedoch in einer verkürzten Version auf der Unterseite und den Ärmeln wie das seines Quidditch-Outfits. Natürlich finden wir auch die Farben des Gryffindor-Hauses am Kragen und am Wappen von Hogwarts. Auf der Höhe des Kopfes finden wir wie üblich seine kleine Narbe in Form eines Blitzes und seine charakteristische kleine runde Brille. Wir können auch feststellen, dass wie in diesem Film auch seine Haare etwas länger sind als gewöhnlich.

Sehr junger Harry und seine hübsche Eule

Diese Figur ist exklusiv in Hot Topic Stores erhältlich und repräsentiert Harry in seinen frühen Jahren in Hogwarts. Er trägt seine Winter-Zauberer-Robe, die sehr tief absteigt und seine Füße und Kleidung vollständig bedeckt. Oben links finden wir das Wappen der Hogwarts-Schule und unter seinem Kleid können wir seinen Pullover in den Farben des Gryffindor-Hauses erraten. Dazu trägt er den Gryffindor-Schal um den Hals und dessen Textur ist besonders gut vertreten. Auf der Höhe des Kopfes finden wir natürlich seine berühmte runde Brille, seine Narbe und seinen charakteristischen Haarschnitt. Schließlich ist auf seiner Hand seine Eule Hedwig mit einem unverhältnismäßigen Kopf, der dem üblichen Stil von Popfiguren entspricht.

Harry sieht einen unerwarteten Bewohner

Eines Abends, als er vor dem Schlafengehen auf die Karte schaut, sieht er den Namen von Peter Pettigrew, der sich bewegt. Er ist ein ehemaliger Freund seiner Eltern, der gestorben sein soll, als Sirius sie an Voldemort verrät. Er beschließt dann, ihm zu folgen, um zu verstehen, was los ist und genau in diesem Moment ist Harry hier vertreten. Er trägt rote Pyjamahosen und braune Turnschuhe, die er schnell anzieht. Dazu trägt er auch ein graues Kapuzenpullover, das er schnell über seinen Pyjama zog, bevor er auf den Fluren spazieren ging. Auf der Höhe des Kopfes finden wir seinen üblichen Haarschnitt sowie seine Brille und seine berühmte Narbe im Blitz. Schließlich hält er seinen Zauberstab in der Hand und natürlich die Karte des berühmten Plünderers. Dieser ist in beigem Pergament und der

Eine dynamische Figur

In dieser Figur ist Harry daher mitten in einem Quidditchspiel vertreten, höchstwahrscheinlich in der zweiten Folge: Die Kammer der Geheimnisse. Er trägt sein reguläres Quidditch-Outfit mit beigen Hosen, braunen Turnschuhen und passenden Schienbeinschonern und Knieschützern. Oben sehen wir, dass er ein rot-goldenes Trikot in den Farben von Gryffindor sowie ein Zauberergewand trägt, das an die Ausübung des Sports angepasst ist: Es ist kürzer, sicherer geschlossen und auch in den Farben von Gryffindor … Harry steht auf einem Besenstiel, einem Nimbus 2000, wie auf dem Griff zu sehen ist, und in seiner rechten Hand können wir sehen, dass er gerade den Schnatz gefangen hat. Sein Gesicht ist einfach, aber er trägt seine übliche runde Brille gut und ist dank seiner berühmten blitzförmigen Narbe leicht zu erkennen.

Harry wird wegfliegen können

Für diese exklusive Figur für Box Lunch Stores hat Funko Harry mit seinem klassischen Hogwarts-Studentenoutfit, aber auch mit seinem Firebolt-Besen vertreten. Es bezieht sich daher auf eine ganz bestimmte Szene am Ende des Films, als Harry sein berühmtes Geschenk erhält. Er trägt daher eine Uniform bestehend aus schwarzen Hosen, Schuhen und einer Weste mit Bändern in den Farben des Gryffindor-Hauses und trägt dazu seinen üblichen Zauberermantel. Im Gesicht erkennen wir seine berühmte Brille und seine Narbe in Form eines Blitzes. Schließlich hält er in seinen Händen seinen berühmten Firebolt-Besen, an dem drei Hyppogriff-Federn befestigt sind, als Nachricht, dass dieser Besen ein Geschenk von Sirius ist.

Eine nützliche Pflanze, aber nicht überwältigend

Wie Hermine und Ron, die für dieselbe Serie abgebildet sind, ist Harry hier mit dem Outfit abgebildet, das er während des Kräuterkundeunterrichts trägt. Es besteht aus einem langen beigen Kleid mit drei Taschen, in denen nur ihre grauen Hosen, ihre Schuhe, ihre gelbe und rote Krawatte und ihre braunen Handschuhe übrig bleiben. Auf der Höhe des Kopfes finden wir seine übliche runde Brille und seine berühmte Narbe in Form eines Blitzes, aber wir können auch seinen kleinen besorgten Blick und besonders das große Paar Ohrenschützer bemerken, die ihn vor dem durchdringenden Schrei der Mandrake-Wurzel schützen er hält in seiner Hand. Dieser hat eine vage humanoide Anziehungskraft mit seinen zwei Armen und seinen zwei Beinen und einer erkennt sein Gesicht schreiend und unglücklich, aus seinem Topf entfernt zu werden, um in einen anderen gegeben zu werden.

Harry im Pyjama

Für diese neue Version von Harry vertrat Funko Harry mit dem Pyjama, den er auf der Krankenstation trägt, wenn der Knochen in seinem Arm nachwachsen muss. Es ist ein klassischer Pyjama mit Hose und einem Oberteil mit Knöpfen, weiß und blau gestreift. Sein Arm ist aus weißem Stoff und der andere hält ihn auf der anderen Seite. Schließlich trägt Harry wie immer seine übliche runde Brille und hat seine berühmte kleine Narbe und sein braunes Haar erkannt.  

Passage nach Hogwarts

Für diese neuen Filmmomente stellte Funko diesen Kultmoment des Films dar, in dem Harry den Durchgang zu Gleis 9 3/4 nimmt, wo er mit dem Zug nach Hogwarts fahren kann. Sie können den Boden sowie eine Ziegelsäule mit dem Beginn eines Bogens sehen. Harry schiebt seinen Wagen, auf dem sein Koffer ruht, sowie den Käfig von Hedwig, seiner Haustier-Eule. Harry trägt die übergroße Kleidung seines Cousins, grüne Hosen und ein langes, kariertes Hemd. Auf jeder Seite der Säule sehen wir eine 9 und eine 10 Tafel.

Ein eleganter Junge

Wie es Tradition ist, wird zu Ehren des Turniers um die Weihnachtszeit ein Ball gegeben und daher ist Harry verpflichtet, daran teilzunehmen und sich entsprechend zu kleiden, und so wird er auf dieser neuen Version des Charakters dargestellt. Er trägt daher einen ziemlich klassischen schwarzen Smoking mit einer Jacke und einer weißen Fliege, die zu seinem Hemd passen. Darüber trägt er natürlich eine elegantere Version seines üblichen schwarzen Zauberergewandes sowie elegante Lackschuhe. Im Gesicht finden wir seine übliche runde Brille und die berühmte Blitznarbe, die zwischen seinen Haaren auf seiner Stirn erscheint.

Ein Geschenk vom Tod persönlich

Für diese neue Version von Harry vertrat ihn Funko daher mit seinem berühmten Unsichtbarkeitsumhang. Er trägt seinen weiß-blau gestreiften Pyjama und hält den Umhang vor sich. Wenn es beim Tragen transparent wird, besteht es den Rest der Zeit aus Samt, dessen Farben sich im Licht von blau / lila nach rot ändern. Es gibt Muster von Monden und Sternen sowie verschiedene keltisch inspirierte Muster. Auf der Höhe des Kopfes finden wir seine runde Brille, sein Haar fällt auf die Stirn und das kleine klare über dem rechten Auge.

Ein besonderes Geschenk

Für diese exklusive Figur wird Harry hier gezeigt, wie er den Unsichtbarkeitsumhang auf seine Schultern auf seinen Rücken legt . Er trägt seinen blau-weiß gestreiften Pyjama mit langen Ärmeln und Knöpfen vorne sowie seine übliche runde Brille. Schließlich legt er deshalb seinen Unsichtbarkeitsumhang auf seine Schultern. Dieses ist blau / lila mit roten Reflexen je nach Licht und es ist mit Mustern von Monden und Sternen und anderen von keltischer Inspiration verziert.

Der große Gewinner

Harry ist hier am Ende des letzten Films während des Kampfes gegen Voldemort vertreten, als er es schaffte, diesen zu entwaffnen und daher seinen eigenen Avada Kedavra-Zauber gegen ihn zurückzugeben. Er trägt Blue Jeans mit einem grauen T-Shirt und einer dunkelgrauen Weste mit seiner braunen Jacke darüber. Auf der Höhe des Kopfes trägt er seine übliche runde Brille und wir finden sein braunes Haar und die kleine Narbe auf seiner Stirn. Schließlich hält er seinen eigenen Zauberstab in der linken Hand sowie den von Voldemort (der auch Dumbledore war ) in der rechten.

Ein Weihnachtsfest wie kein anderes

Funko porträtierte Harry hier bei der Weihnachtsfeier der Weasleys während des fünften Films, kurz nachdem dieser Arthur Wesley durch seine psychische Bindung an Voldemort gerettet hatte. Er trägt graue Jeans mit einem eleganten blauen Hemd und passenden Turnschuhen. Er trägt auch einen roten Schal, den Mrs. Weasley gespendet hat, um den Hals. Auf der Höhe des Kopfes finden wir seine übliche kleine runde Brille sowie die berühmte Narbe auf seiner Stirn. Schließlich hält er seinen Zauberstab in der rechten Hand und eine hübsche goldene Eulendekoration in der anderen Hand.

Ein toller Harry

Funko hat hier Harry und Hedwig in einer übergroßen Version von fast 50 cm für eine größere und etwas detailliertere Version der Figur dieses Duos dargestellt, die bereits in einer früheren Welle veröffentlicht wurde. Harry ist daher in seinem ersten Winterjahr in seinem langen schwarzen Kleid in den Farben von Hogwarts und einem rot-goldenen Schal in den Farben von Gryffindor vertreten, dessen Textur besonders gut vertreten ist. Er trägt auch blaue Handschuhe und Hedwig sitzt mit seinem markanten Eulengesicht und den schwarz-weißen Federn auf seiner rechten Hand. Auf Kopfhöhe trägt Harry immer noch seine kleine runde Brille, seine Narbe auf der Stirn und seine Haare fallen ihm auf die Stirn.

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht