Killua Zoldyck Funko Pop Figuren

Entdecken Sie alle Pop Figuren Killua Zoldyck der Marke Funko aus der Welt von Hunter X Hunter Funko Pop Figuren
Wir haben alle Killua Zoldyck figuren für Sie ausgewählt.

killuayoyobox

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter

Killua ist einer der Hauptcharaktere des Mangas und des Animes Hunter X Hunter. Er gehört zu einer Familie von Elite-Attentätern und wurde von klein auf darauf trainiert, diesen Weg zu gehen. Da er im Kampf trainiert wurde und jede Art von Folter überlebte, war er bereits im Alter von zwölf Jahren sehr talentiert und mächtig. Gegen den Rat seiner Mutter und seines Bruders beschließt er jedoch, die Hunter-Prüfung abzulegen, und weigert sich damit, der Familientradition zu folgen. Während seines Trainings findet er Freunde wie Gon, den Helden, sowie Kurapika und Leorio. Er besteht die Prüfung nicht beim ersten Mal, da er einen seiner Gegner tötet, nachdem er von seinem Bruder manipuliert wurde. Er besteht die Prüfung jedoch beim zweiten Versuch.

 

killua
killua

 

Pop Killua Zoldyck Figurine

Killua ist hier abgebildet, wie er seine Nentechnik anwendet, mit der er Elektrizität beherrschen kann. Er trägt blaue Shorts mit einem weißen Streifen an der Seite und ein weißes T-Shirt, das er über einem langärmeligen blauen T-Shirt trägt. Außerdem trägt er eine Art kleiner roter Stiefeletten mit weißer Spitze und einem roten Punkt darauf. Auf dem Kopf sind seine kurzen weißen Haare zu Stacheln frisiert. Schließlich steht er auf einem kleinen durchsichtigen Sockel und ist von blauen Blitzen umgeben.

 

killuabox
killuabox

 

 

Killua Zoldyck God Speed Actionfigur

Killua ist hier bei der Anwendung seiner Godspeed-Technik zu sehen, die sein Blitz-Talent nutzt, um ihn extrem schnell zu machen, sodass er im Kampf fast unverwundbar ist. Er ist mit seiner sehr hellen Haut und seinen weißen Haaren, die in Stacheln um seinen Kopf herum angeordnet sind, zu sehen. Er trägt ein einfaches Trainingsoutfit, das aus einer blauen Shorts, einem grauen Tank Top und kleinen blauen Turnschuhen besteht. Schließlich ist er von blauen Blitzen umgeben, die sein Talent für Schnelligkeit zeigen.

killuabox
killuabox

 

 

Figur Killua Zoldyck God Speed leuchtet im Dunkeln Verfolgungsjagd

Für diese Chase-Figur wird Killua in der Glows in the Dark-Version dargestellt, wie er seine God Speed-Technik einsetzt, mit der er sehr schnell sein kann. Er trägt eine blaue Shorts mit einem grünen Tanktop und steht in Kampfhaltung. Sein weißes Haar verläuft in Stacheln rund um seinen Kopf. Schließlich leuchten seine Augen und die Blitze aus Elektrizität, die ihn umgeben, in der Dunkelheit.

killuachasebox
killuachasebox

 

 

Pop Killua Zoldyck Figurine mit Yoyo

Funko hat hier Killua mit seinen Yo-yos dargestellt. Das sind Waffen mit einem Gewicht von jeweils über 50 Kilogramm, mit denen er auf seine Gegner wirft, die er aber auch nutzen kann, um seinen Freunden zu helfen. Er hat eine sehr helle Haut und weißes Haar, das auf seinem Kopf spitz zuläuft. Er trägt violette Shorts mit einem weißen T-Shirt, das über einem blauen langärmeligen T-Shirt getragen wird, und hat Bandagen an den Händen. Er wird in einer dynamischen Haltung dargestellt, wobei sich das Jojo um ihn herum dreht.

killuayoyobox
killuayoyobox

 

 

Figurine Pop Meruem VS Komugi

Für diese Moment-Figur hat Funko die beiden bei einer Partie Gungi dargestellt. Sie sitzen jeweils auf einer Seite des Couchtisches auf einem gelben Kissen. Komugi spielt mit den weißen Spielsteinen und man sieht seine weiße Haut und sein weißes Haar sowie sein zartrosa Kleidchen. Meruem ist mit seiner grünen Haut, seinem langen Schwanz und seinen grünen Haaren abgebildet.

meruemkomugibox
meruemkomugibox

 

 

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter