Gon Frecces Funko Pop Figuren

Entdecken Sie alle Pop Figuren Gon Frecces der Marke Funko aus der Welt von Hunter X Hunter Funko Pop Figuren
Wir haben alle Gon Frecces figuren für Sie ausgewählt.

gonbox

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter

Gon Freecs ist die Hauptfigur des Mangas und des Animes Hunter X Hunter. Gon ist der Sohn von Gin Freecs, der als einer der größten Hunter der Welt gilt. Hunter sind eine Eliteklasse, die zu Abenteurern, Kopfgeldjägern, Kriegern usw. ausgebildet werden. Da Gon von seiner Tante aufgezogen wurde und weder seine Mutter noch seinen Vater je kennengelernt hat, beschließt er mit zwölf Jahren, ebenfalls die Hunterprüfung abzulegen, um seinem Vater näher zu kommen und ihn vielleicht wiederzufinden. Doch diese Prüfung ist besonders hart und gefährlich und nur wenige bestehen sie. Gon hat jedoch einige Talente, wie zum Beispiel die Fähigkeit, sich leicht mit Tieren anzufreunden und sie zu zähmen, obwohl dies als unmöglich galt. Während seines Trainings findet er Freunde wie Killua, Leorio oder Kurapika.

 

Figur Pop Gon Freecss

gon
gon

 

Ein vielversprechender Junge

Gon ist natürlich mit seinem unverkennbaren Stil abgebildet. Er trägt ein grünes Outfit, das aus Shorts und einer kurzen Jacke besteht, unter der ein schwarzes T-Shirt hervorblitzt. Außerdem trägt er eine Art Stulpenstiefel in der gleichen Farbe mit einer dunkleren Spitze. Er ist in Kampfhaltung abgebildet, während er einen gelben Energieball in seinen Händen erschafft. Auf dem Kopf sind seine schwarzen Haare in Zickzackform frisiert und seine Augenbrauen spitz zulaufend.

gonbox
gonbox

 

 

Pop Gon Freecss Wütende Freecss Figurine

Für diese exklusive Version wird Gon hier in seinem Kampfstil abgebildet. Er trägt immer noch seine grünen Shorts, die zu seinen Stiefeln passen, aber oben hat er nur noch ein weißes Tanktop an, das deutlich zeigt, dass er sich mitten im Kampf befindet. Er hat eine Faust geballt und seine andere Hand nach vorne gestreckt, bereit zum Angriff. Auf dem Kopf sieht man seine schwarzen, nach oben gekämmten Haare und die besondere Form seiner Augenbrauen.

gonfreecssbox
gonfreecssbox

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter