Lord Voldemort Funko pop Figuren

Entdecken Sie alle Pop Figuren Lord Voldemort Funko pop Figuren der Marke Funko aus der Welt von Harry Potter Funko Pop Figuren
Wir haben alle Lord Voldemort Funko pop Figurenfiguren für Sie ausgewählt.

voldemortsupersized1box

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter

Zurück zur Harry-Potter-Sammlung

 

Voldemort ist eine wichtige Figur in der Harry-Potter-Literatur- und Filmreihe. In sieben Büchern und acht Filmen erzählt sie die Geschichte des jungen Harry Potter der am Tag seiner elf Jahre entdeckt, dass er ein Zauberer ist. Er wird dann der renommierten Hogwarts-Magieschule beitreten und eine ganz neue Welt entdecken. Aber er wird auch mehr über seine dunkle Vergangenheit, sein Schicksal erfahren und sich schrecklichen Gefahren stellen. Voldemort ist der schreckliche Zauberer, der versuchte, Harry zu töten, als er erst ein Jahr alt war, und seine Eltern ermordete, die ihn beschützen wollten. Voldemort nahm in den Jahren vor Harrys Geburt enorme Macht an und sein Ziel war es, die Zaubererwelt von all denen zu “befreien”, die nicht “reinblütig” waren (deren Eltern nicht beide magische Kräfte hatten). Seine Konfrontation mit Harry ließ ihn unerklärlicherweise geschwächt zurück, jeglicher physischer Form beraubt, aber immer noch am Leben. In jedem Buch, Voldemort versucht, in die menschliche Form zurückzukehren und Harry zu töten. Seine Versuche waren bis zum vierten Buch erfolglos, wo er schließlich dank eines seiner ehemaligen Schüler in die menschliche Form zurückkehrte. Im fünften Buch “Harry Potter und der Orden des Phönix” findet Harry eine dunkle Prophezeiung, die voraussagt, dass einer den anderen töten muss, da keiner so lange leben kann, wie der andere überlebt. Dann versteht er, warum Voldemort versucht hat, ihn zu töten, als er noch ein Baby war, aber auch, dass nur er ihn besiegen konnte. Voldemorts richtiger Name ist Tom Marvolo Riddle, ein Anagramm von “I am Lord Voldemort”. Im fünften Buch “Harry Potter und der Orden des Phönix” findet Harry eine dunkle Prophezeiung, die voraussagt, dass einer den anderen töten muss, da keiner so lange leben kann, wie der andere überlebt. Dann versteht er, warum Voldemort versucht hat, ihn zu töten, als er noch ein Baby war, aber auch, dass nur er ihn besiegen konnte. Voldemorts richtiger Name ist Tom Marvolo Riddle, ein Anagramm von “I am Lord Voldemort”. Im fünften Buch “Harry Potter und der Orden des Phönix” findet Harry eine dunkle Prophezeiung, die voraussagt, dass einer den anderen töten muss, da keiner so lange leben kann, wie der andere überlebt. Dann versteht er, warum Voldemort versucht hat, ihn zu töten, als er noch ein Baby war, aber auch, dass nur er ihn besiegen konnte. Voldemorts richtiger Name ist Tom Marvolo Riddle, ein Anagramm von “I am Lord Voldemort”.

Der Zauberer ohne Nase

Im Gegensatz zu den anderen Charakteren ist Voldemort in seiner Version der ersten Filme aus dem einfachen Grund nicht vertreten, dass er zu dieser Zeit keine echte physische Form hat. Es wird daher in der Form dargestellt, die es aus dem vierten Buch / Film (Harry Potter und der Feuerkelch) nimmt. Wenn diese Form menschlich ist, ist sein Geist so böse und gequält, dass er sich an seinem Körper zeigt. Seine Haut ist kränklich blass und er hat keine Haare. Vor allem aber hat er fast keine Nase, sie ist auf zwei Löcher reduziert, was an das Aussehen der Schlange erinnert, die ihn immer begleitet und mit der er sprechen kann. Seine Aspekte kommen auf der Figur besonders gut zur Geltung. Funko fügte sogar dunkle Ringe hinzu, ein Mund und Volumen auf Höhe der Brauen, um ihr Gesicht ausdrucksvoller zu machen. Sein Outfit wird bis zum Schluss das gleiche bleiben, in dem er zum Leben erweckt wurde: eine schlichte lange Tunika, bedeckt mit einer dunkelgrau/grünen Zaubererrobe. Diese Kleider sind fast Lumpen und spiegeln den “erniedrigten” Zustand seines Geistes wider. Schließlich hält er natürlich seinen Zauberstab in der Hand.

Ein treuer Begleiter

Für diese exklusive Figur porträtierte Funko Voldemort in einer 25-cm-Supersize-Version. Er ist so, wie wir ihn sehen, wenn er im vierten Film mit einem einfachen langen schwarzen Kleid zurückkehrt. Sein Schädel ist kahl und seine Nase fehlt mit markanten Brauenknochen. Schließlich ist seine Nagini-Schlange mit weit geöffnetem Maul um die Schultern gelegt und seine Schuppen sehr elegant dargestellt. Er zeigt sein Handgelenk und hält seinen Zauberstab in der anderen Hand.

Ein einfacher Schüler

Funko porträtierte also Tom Riddle in seinem einfachen Hogwarts-Studentenoutfit, das sich kaum von dem unterscheidet, was Studenten fünfzig Jahre später tragen. Er trägt einen grauen Anzug mit Hose, eine Jacke, einen kleinen Pullover und eine Krawatte in den Farben des Hauses Slytherin. Darüber trägt er seine schwarze Zaubererrobe mit dem Hogwarts-Wappen auf der Brust. Außerdem hält er seinen Zauberstab in der rechten Hand. Auf der Höhe des Kopfes schließlich finden wir sein braunes Haar, das in der Mode der Zeit gestylt ist, das einzige Element, das wirklich an seine Zeit erinnert.

 

 

Ein Bösewicht aus einer anderen Zeit

Auf dieser exklusiven Figur ist Tom Riddle hier in einer Sepia-Version dargestellt, wie er in den Erinnerungen, die er Harry zeigt, um sein Vertrauen zu gewinnen, als er das Tagebuch findet. Er wird daher mit seiner klassischen Hogwarts-Uniform, Hose, Jacke, Pullover, Hemd und Krawatte dargestellt. Darüber trägt er natürlich seine Zaubererrobe und hält seinen Zauberstab in der rechten Hand. Am Kopf finden wir ihren Haarschnitt mit einer kleinen Welle auf der Vorderseite im Stil der 50er Jahre.

 

Basilisk Eine beeindruckende Schlange

Da der Basilisk eine riesige Schlange ist, war es für Funko sinnvoll, ihn in dieser Version exklusiv für Target Stores als 6-Zoll-Popfigur darzustellen. Es ist mit erhobenem Kopf auf sich selbst gerollt und wir finden diese grüne Farbe oben und beige am Bauch. Seine Schuppen und Hörner am Oberkopf sind besonders gut und detailliert wiedergegeben. Schließlich wird er mit offenem Mund gezeigt und wir können seine beeindruckenden Reißzähne sehen, die verwendet werden, um Tom Riddles Tagebuch zu zerstören. Ihre gelben Augen sind mit Goldfarbe bemalt, was sie noch furchterregender aussehen lässt.

Nagini Ein gefährliches Tier

Während es notwendig sein wird, den Film zu sehen, um herauszufinden, was Nagini definitiv zu einer Schlange gemacht hat, beschloss Funko, den Charakter in seiner Schlangenform darzustellen. Es ist eine große braun-grüne Schlange, die nur mit dem Kopf nach oben auf sich gewickelt ist. Wir finden die Details seiner Skalen und Muster, die darauf zu sehen sind. Auf Kopfhöhe finden wir seine großen furchterregenden gelben Augen sowie seinen auf furchterregenden Reißzähnen geöffneten Mund sowie diese lustige Zunge, die sich am Ende in zwei Teile teilt.

Ein echter Bösewicht

Für diese exklusive Version des Charakters wurde Voldemort so dargestellt, wie er bei seiner Rückkehr im vierten Film zu sehen war. Er trägt ein einfaches langes schwarzes Kleid und sein körperliches Erscheinungsbild ist im Vergleich zu seinem Vorgänger sehr erniedrigt. Seine Haut ist grau, er hat keine Haare mehr und fast keine Nase mehr, was ihn ein bisschen wie eine Schlange aussehen lässt. Seine Augen sind grau umrandet und er hält seinen Zauberstab und denkt an einen Knochen in seiner rechten Hand und kommt heraus, um das Mal an seinem linken Handgelenk zu zeigen. Nagini hängt um ihren Hals, ihr langer Körper fällt zu Boden. Sein Maul ist auf einer beeindruckenden Zahnreihe geöffnet und seine Augen sind gelb.

Die erste Konfrontation

Für diese großartigen Filmmomente repräsentierte Funko die Konfrontation von Harry und Voldemort auf dem Friedhof, da letzterer gerade wieder zum Leben erweckt wurde. Als Basis finden wir den Boden des Friedhofs und einige Grabsteine. Harry trägt sein Feuerkelch-Outfit, ein schwarz-rotes Trikot und eine schwarze Hose mit roten Streifen. Voldemort hat seinen Kopf rasiert und sein Gesicht ähnelt dem einer Schlange und trägt eine einfache schwarze Robe. Sie wirken beide einen Zauberspruch und die beiden bilden eine Art Barriere, die sich widersetzt und verhindert, dass sie sich berühren. Voldemort wirkt einen Avada Kedavra, einen grünen Todeszauber und Harry einen einfachen roten Entwaffnungszauber.

 

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter