Glumanda Funko Pop Figuren

Entdecken Sie alle Pop Figuren Glumanda der Marke Funko aus der Welt von Pokemon Funko Pop Figuren
Wir haben alle Glumanda figuren für Sie ausgewählt.

glumanda funko pop

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter

Glumanda Pop Figuren

Ein Feuerpokemon

Glumanda (Charmander auf Englisch) und seine Figur “Glumanda Funko Pop Figuren” ist ein Pokemon der sechsten Generation in dem beliebten Videospiel. Im Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Pokemon-Trainers, dessen Ziel es ist, Pokemon zu fangen, sie zu trainieren und sie dann gegen die Pokemon anderer Trainer kämpfen zu lassen, um sie weiterzuentwickeln oder den Besiegten zu fangen. Glumanda ist ein Feuerpokemon der sechsten Generation und gehört zum Reptilien-Typ. Von Geburt an brennt ständig eine Flamme am Ende seines Schwanzes und auf diese Weise kämpft es auch am häufigsten. Es heißt, dass Glumanda stirbt, wenn seine Flamme erlischt.

glumanda pop figur
glumanda pop figur

Ein liebenswerter Dinosaurier

Mit seinem Aussehen als großes Reptil ähnelt Glumanda sehr stark einem Dinosaurier. Funko hat ihn auf seinen Hinterbeinen mit ausgestreckten Vorderbeinen abgebildet. Sein Körper ist gelb, außer sein Bauch und die Unterseite seines Schwanzes, die hellgelb sind. An der Spitze seines Schwanzes findet man daher gut die kleine gelbe und rote Flamme. Am Kopf befinden sich seine schwarzen Augen und sein großer Mund, der auf vier Zähne geöffnet ist.

 

glumanda funko pop
glumanda funko pop

 

Glumanda Pop Figur Dimand

Ein brennendes Pokémon

Glumanda ist hier in der Diamond-Version abgebildet, d. h. mit einer Glitzerfarbe, die ihm ein glänzendes Aussehen verleiht und hier fast den Eindruck erweckt, als würde er in Flammen stehen. Er ist also eine Art kleiner orangefarbener Drache/Dinosaurier, der auf seinen Hinterbeinen steht und die Vorderbeine gespreizt hat. Sein Bauch ist gelb und am Ende seines Schwanzes befindet sich eine kleine orange-gelbe Flamme. Der Kopf ist rund und sein Mund ist zu einem breiten Lächeln geöffnet, das vier spitze Zähne enthüllt.

 

glumandadiamondbox
glumandadiamondbox

 

Glumanda Pop Figur Chrom

Ein Chromdrache

Glumanda wird hier in einer silbernen Metallversion dargestellt, wie man sie aus den Gold- und Silberversionen der Videospiele kennt. Er steht auf seinen Hinterbeinen und hat die Vorderbeine nach vorne gestreckt. Er hat einen langen Schwanz, der an den eines Dinosauriers erinnert, und seine kleine Flamme am Ende. Er hat einen etwas länglichen Kopf mit einem breiten Mund, der sich zu vier spitzen Zähnen öffnet.

 

glumandametallicbox
glumandametallicbox

 

Glumanda Pop Figur Metallic

Ein Pokémon, das die Sonne genießt

Für diese exklusive Figur hat Funko Glumanda mit einer Metallfarbe dargestellt, die ihm ein glänzendes Aussehen verleiht, als würde er in der Sonne leuchten. Er steht auf seinen Hinterbeinen und hat die Vorderbeine gespreizt. Sein Mund ist weit geöffnet und zeigt vier kleine, spitze Zähne.

 

glumandametalbox
glumandametalbox

 

 

Glumanda Pop Figur in Übergröße

Ein lebensgroßer Drache

Für diese neue Version von Glumanda hat Funko ihn in einer 25 cm großen Supersized-Version abgebildet. Wie die kleinere Version wird er auf den Hinterbeinen stehend dargestellt, wobei sich die Pfoten wie bei einem Kampf bewegen. Sein leuchtend orangefarbener Körper mit einem gelben Streifen auf dem Bauch und sein Schwanz, der in einer Flamme endet, sind gut zu erkennen. Mit seinem Maul, das auf ein paar weiße Zähne geöffnet ist, und seinem ausdrucksstarken Gesicht sieht er ein wenig wie ein kleiner Zeichentrick-Dinosaurier aus..

 

Glumandasupersizedbox
Glumandasupersizedbox

 

All diese Fähigkeiten finden Sie hier : https://www.pokewiki.de/Glumanda

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter