Obi-Wan Kenobi Funko Pop Figuren

Entdecken Sie alle Pop Figuren Obi-Wan Kenobi der Marke Funko aus der Welt von Star Wars Funko Pop Figuren
Wir haben alle Obi-Wan Kenobi figuren für Sie ausgewählt.

Pop figur Kenobi

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter

DIE ALLERERSTEN POPS DER OBI-WAN KENOBI SERIE !!
Die Miniserie wurde von den Fans der Star Wars-Saga sicherlich am sehnlichsten erwartet und sie können sich endlich freuen, denn die ersten Episoden von Obi-Wan Kenobi sind nun endlich auf Disney+ verfügbar.

Wie der Name schon sagt, folgt die Serie den Abenteuern des Jedi Obi-Wan Kenobi, der den Auftrag hat, Luke Skywalker zu beschützen. Chronologisch gesehen finden die Ereignisse zwischen Episode III Die Rache der Sith und Episode IV Eine neue Hoffnung statt. Wir folgen Obi-Wan Kenobi, der auf den Planeten Tatooine verbannt wird und sich erneut den Bedrohungen durch das Imperium stellen muss…

Natürlich konnte Funko auf diese ereignisreiche Serie nicht verzichten und so war der Start der ersten Episoden die Gelegenheit, die allerersten POP-Figuren von Obi-Wan Kenobi zu entdecken! Es gibt insgesamt 4 POP-Figuren, die das Set einweihen, natürlich mit den Hauptfiguren, die wir in den ersten Episoden entdecken, einschließlich eines “neuen Mädchens”.

 

obi wan kenoby pop figuren
obi wan kenoby pop figuren

 

Funko hat die folgenden Figuren enthüllt:

POP Obi-Wan Kenobi (Star Wars) #538, die Obi-Wan Kenobi, den Helden der Serie, darstellt;
POP Obi-Wan Kenobi (Star Wars) #539 von Darth Vader, der keiner Vorstellung bedarf ;
POP Obi-Wan Kenobi (Star Wars) #542 von Reva, der Inquisitorin, die für die Verfolgung von Obi-Wan zuständig ist und auch die dritte Schwester genannt wird;
POP Obi-Wan Kenobi (Star Wars) #549 von Ben Kenobi auf Eopie.
Die Fans von Ewan McGregor werden es genießen können, ihn nicht nur auf dem Bildschirm als Jedi-Meister zu sehen, sondern ihn auch stolz in ihren Regalen mit Funko POPs aus der Obi-Wan Kenobi-Serie zu präsentieren!

 

Obi-Wan Kenobi ist eine sehr wichtige Figur im Star-Wars-Universum. Er erschien 1977 im ersten Film und wurde damals von dem mittlerweile verstorbenen Alec Guinness verkörpert. In der Prelogie (1999-2005) kehrte er zurück, diesmal als Ewan McGregor. Seitdem ist er derjenige, der mit dem Jedi-Ritter in Verbindung gebracht wird. Nun feiert er sein Comeback in einer Serie, die Sie nicht verpassen sollten.

 

 

Pop Figur Obi-Wan Kenobi

Die Handlung setzt zehn Jahre nach dem tragischen Ende von STAR WARS : DIE RACHE DER SITH. Dort hatte Obi-Wan seine größte Niederlage erlitten und den Niedergang seines besten Freundes, des Jedi-Schülers Anakin Skywalker, miterlebt, der sich der Dunklen Seite angeschlossen hatte und zum Sith-Lord Darth Vader geworden war.

Pop figur Kenobi
Pop figur Kenobi

 

Pop Figur Ben Kenobi auf Eopie

Dieser Pop ist eine Version von Obi-wan Kenobi bewegen sich in Eopie.

Die vierbeinigen Säugetiere zeichneten sich durch ihre blasse Haut und ihre lange, flexible Schnauze aus. Die zähe, blasse, weiße Haut (mit spärlicher, glatter Behaarung) der Eopie trug dazu bei, dass die Kreatur kühl blieb, da sie die intensive Strahlung der Zwillings-Susa des Planeten reflektierte.

pop figur obi wan kenobi
pop figur obi wan kenobi

 

Pop Figur Movie Moments Todesstern Duell with Obi-Wan Kenobi(Star Wars)

Der Lehrer und sein Schüler

Für diese berühmte Szene aus Star Wars hat Funko den Schüler und seinen Meister auf einer eleganten schwarzen Basis abgebildet, die an das Design des Todessterns erinnert. Die beiden Figuren befinden sich in Kampfposition, ihre Lichtschwerter kreuzen sich in der Mitte. Darth Vader trägt natürlich sein berühmtes schwarzes Outfit mit einem Umhang und seinem berühmten Helm, der sein ganzes Gesicht bedeckt. Obi Wan trägt die klassische Jedi-Kleidung: eine lange beigefarbene Robe und einen braunen Mantel mit einer großen Kapuze und natürlich den weißen Bart in seinem Gesicht.

deathstarduelbox
deathstarduelbox

 

 

 

Pop Figur Anakin Skywalker, Yoda & Obi-Wan Kenobi Endor (Star Wars)

Mächtige Geister

Für dieses exklusive Paket hat Funko die drei Jedi während der Szene auf dem Planeten Endor als Geister dargestellt. Die drei Figuren leuchten im Dunkeln, um einen mystischen Effekt zu erzielen, und sind alle in grau-blauen Farbtönen gehalten. Obi-Wan trägt seine lange, helle Jedi-Robe mit einem dunkleren Mantel sowie seinen Bart und sein weißes Haar. Yoda steht mit den Händen auf seinem Stock und man findet sein faltiges Gesicht und die großen Ohren, die für seine Rasse charakteristisch sind. Schließlich wird Anakin als junge Version dargestellt (wie in der Prequel-Trilogie zu sehen), bevor er korrumpiert wird, wie in der remasterten Version der Filme zu sehen ist. Er trägt eine Jedi-Kleidung, die der von Obi-Wan sehr ähnlich ist, halblanges Haar und eine Narbe um ein Auge.

anakinyodaobiwanendorbox
anakin yoda obiwan

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter