Glurak Funko Pop Figuren

Entdecken Sie alle Pop Figuren Glurak der Marke Funko aus der Welt von Pokemon Funko Pop Figuren
Wir haben alle Glurak figuren für Sie ausgewählt.

Glurak pop figuren

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter

Glurak Pop Figuren

Ein beeindruckender Drache

Glurak (Charizard auf English) und seine Figur “Glurak Funko Pop Figuren” ist die Endform des Pokémon der ersten Generation Charmander (Salamèche) und die Weiterentwicklung seiner Zwischenform Reptincel (Charmeleon auf Englisch). Es ist ein Pokémon vom Typ Feuer und Flug, da ihm in seiner letzten Entwicklung große Drachenflügel wachsen. Es kann sich noch zu Mega Glurak X oder Y weiterentwickeln. Seine Grundfähigkeiten sind dieselben wie die von Charmander, d. h. Feuerattacken sind um 50 % erhöht und kritische Treffer können ebenfalls erhöht werden, wenn das Wetter “harsh sunlight” ist. Der Hauptunterschied zu Charmander besteht also darin, dass er fliegt und die Flamme am Ende seines Schwanzes viel größer ist.

 

Glurak pop funko
Glurak pop funko

 

 

Ein brennendes Pokémon

Charmander ist hier in der Diamond-Version abgebildet, d. h. mit einer Glitzerfarbe, die ihm ein glänzendes Aussehen verleiht und hier fast den Eindruck erweckt, als würde er in Flammen stehen. Er ist also eine Art kleiner orangefarbener Drache/Dinosaurier, der auf seinen Hinterbeinen steht und die Vorderbeine gespreizt hat. Sein Bauch ist gelb und am Ende seines Schwanzes befindet sich eine kleine orange-gelbe Flamme. Der Kopf ist rund und sein Mund ist zu einem breiten Lächeln geöffnet, das vier spitze Zähne enthüllt.

 

Glurak pop figuren
Glurak pop figuren

 

Glurak Pop Figur in Übergröße

Für diese exklusive Figur wird Glurak hier in einer 25 cm großen Supersized-Version dargestellt. Er steht auf seinen kräftigen Hinterbeinen mit seinem langen Schwanz am Hinterkopf und der Flamme an der Spitze. Auf seinem Rücken befinden sich seine beiden großen, ausgebreiteten Fledermausflügel. Am Kopf schließlich sieht man seine beiden Reißzähne aus dem Maul ragen und die beiden Arten von Hörnern auf der Oberseite seines Kopfes.

 

Pop Figur Glurak in Ubergrose
Pop Figur Glurak in Ubergrose

 

All diese Fähigkeiten finden Sie hier : https://www.pokewiki.de/Glurak

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter