Naruto Funko Pop Figuren

Entdecken Sie alle Pop Figuren Naruto der Marke Funko !
Wir haben alle Naruto figuren für Sie ausgewählt.

funko pop figuren naruto

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter

Für die Naruto-Lizenz hat Funko Pop bisher etwa 50 Naruto-Pop-Figuren produziert, es gibt nur eine einzige exklusive Pop-Figur. Es gibt mehrere Naruto Glow in the dark Pop-Figuren. Naruto ist mit seiner orangefarbenen Kleidung, seinen blonden Haaren und seinem schwarzen Ninja-Stirnband leicht zu erkennen. An seiner Seite steht Sasuke, einer der anderen Ninja-Lehrlinge, mit seinen schwarzen Haaren und der lilafarbenen Kleidung. Schließlich hat Funko natürlich auch Kurama, den Dämon in Narutos Körper, abgebildet. Da es sich um einen riesigen Dämon handelt, hat Funko eine 15 cm große Supersized-Figur mit seinem Abbild hergestellt. Es gibt auch eine glänzende schwarze Version, die ausschließlich in GameStop-Geschäften erhältlich ist.

Naruto ist ein berühmter japanischer Manga, der 72 Bände umfasst. Aufgrund seines Erfolgs in Japan wurde der Manga als Zeichentrickfilm adaptiert und in zwei Serien aufgeteilt, wobei die erste Serie Naruto und die zweite Naruto Shippuden heißt. Die Geschichte spielt in einer futuristischen Welt, die auch Elemente des alten Japans enthält. Obwohl es in dieser Welt sehr fortschrittliche Technologien gibt, bleiben die Ninjas und Samurais eine hoch angesehene militärische Elitetruppe. Wir folgen den Abenteuern des jungen Naruto, der seit seiner frühesten Kindheit davon träumt, ein Ninja zu werden. Es ist jedoch nicht leicht für ihn, von den anderen Dorfbewohnern geliebt und respektiert zu werden, da er Kurama, eine Art Fuchsdämon mit neun Schwänzen, in sich beherbergt. Dies verleiht ihm die Macht dieses Dämons, aber er weckt gegen seinen Willen das Misstrauen der Menschen um ihn herum. Trotzdem schafft er es, die erste Stufe des Ninja-Trainings zu bestehen und geht bei zwei anderen Kameraden in die Lehre des geheimnisvollen Mannes.

naruto
naruto

Pop-Figur Naruto

Der Ninja-Lehrling

Naruto ist die Hauptfigur der Naruto-Mangas und der gleichnamigen Zeichentrickfilmadaptionen. Die Handlung spielt in einer retro-futuristischen Welt, in der Ninjas und Samurais trotz der großen technologischen Entwicklung wichtige Mitglieder des Militärs sind. Naruto ist ein Teenager, der davon träumt, ein Ninja zu werden, aber das wird ihm nicht leicht fallen, weil er einen neunschwänzigen Fuchsdämon (Kurama) in sich trägt, der oft das Misstrauen der Menschen in seinem Dorf erregt.

Der Ninja mit den gelben Haaren

Die berühmte orange-schwarze Kleidung des Jungen und seine auffällig geformten Schuhe sind deutlich zu erkennen. Sein Gesicht ist schlicht, aber die Schnurrbärte erinnern an den Dämon in seinem Inneren. Wie im Zeichentrickfilm wird sein blondes Haar von einem Stirnband mit dem berühmten Logo gehalten.

narutobox
narutobox

 

Pop-Figur Naruto Rasengan

Ein großer Ninja

Naruto ist hier also abgebildet, wie er gerade dabei ist, das berühmte Rasengan zu werfen. Er steht auf einem durchsichtigen Plastiksockel, so dass es aussieht, als würde er gerade einen Sprung machen. Er trägt eine orangefarbene Hose mit passender Jacke und schwarze Sandalen. In seiner rechten Hand formt er also ein Rasengan, eine Art wirbelnde blaue Kugel. Auf dem Kopf sind seine gelben Haare, das schwarze Stirnband und die Schnurrbärte auf seinen Wangen zu sehen.

narutorasenganbox
narutorasenganbox

 

Pop-Figur Naruto Six Path

Eine fortgeschrittene Technik

Naruto ist hier also abgebildet, wie er die Technik Six Path Sage Mode in der Version glows in the dark anwendet. Er trägt ein schwarzes Outfit mit gelben Sandalen und einer gelben Jacke und sein ganzer Körper ist von einem gelben Licht umgeben. In seiner linken Hand hält er einen Stab und in der anderen eine blaue Kristallkugel. Seine Augen sind gelb gefärbt und seine Pupillen haben die Form eines Kreuzes.

narutosixpathbox
narutosixpathbox

 

Pop-Figur Naruto Sage Mode

Ein seltsamer Blick

Naruto wird hier als modischer Weiser dargestellt, der eine dieser berühmten fortgeschrittenen Techniken anwendet. Er trägt seinen üblichen orangefarbenen Overall mit schwarzen Sandalen, die bis zu den Knöcheln reichen. Darüber trägt er einen langen roten Mantel mit kurzen Ärmeln, der ein wenig im Wind flattert, und einen Schlafsack auf dem Rücken. Auf dem Kopf trägt er gelbe Haare, die zu Stacheln geformt sind, und ein Stirnband. Schließlich sind da noch die Schnurrbärte in seinem Gesicht und seine Augen, die durch die Technik, die er anwendet, gelb geworden sind.

narutosagemodebox
narutosagemodebox

 

Pop-Figur Naruto Hokage

Ein Mann, der gereift ist

Naruto wird hier also in der Hokage-Version dargestellt. Er trägt eine schwarze Hose und Stiefeletten mit offenen Enden. Außerdem trägt er eine orangefarbene Tunika mit schwarzen Streifen und seine Hände sind bandagiert. Natürlich trägt er seinen weißen Hokage-Umhang mit den roten Rändern mit Zackenmuster. Auf dem Kopf findet man seine blonden Haare, die er jedoch viel kürzer als zuvor frisiert hat, sowie die berühmten Male auf seinen Wangen.

narutohokagebox
narutohokagebox

 

Pop-Figur Naruto Sexy Jutsu

Eine originelle Technik

Naruto wird hier also in seiner Sexy-Jutsu-Form dargestellt. Sie ist eine junge Frau mit langen blonden Haaren, die zu zwei seitlichen Zöpfen zusammengebunden sind, und einem Pony, der in die Stirn fällt. Auf ihren Wangen sind Narutos charakteristische Zeichen zu sehen und sie zwinkert. Sie ist nackt, aber von Wolken umgeben, die ihre Brüste, ihr Gesäß und ihre Scham verbergen. Sie befindet sich in einer verführerischen Haltung und hält ein kleines rosa Herz, das sie nach vorne streckt.

 

narutosexyjutsubox
narutosexyjutsubox

 

Pop Figuren Naruto VS Sasuke

Ein Kampf an der Spitze

Funko hat hier also den Kampf zwischen den beiden Jungen dargestellt, als Naruto versucht, Sasuke am Gehen zu hindern. Die Basis stellt das Wasser dar, in dem sie sich befinden, und auf der linken Seite befindet sich eine Steinmauer, an der sich Sasuke abstützt. Dieser wendet gerade eine seiner fortgeschrittenen Ninja-Techniken an und erzeugt dabei blaue Blitze. Ansonsten ist seine übliche Kleidung zu sehen, die aus einer schwarzen Hose und einer violetten Tunika besteht. Seine Kleidung ist vom Kampf beschädigt und sein Gesicht ist zerkratzt, genau wie das von Naruto. Dieser hat seine üblichen blonden Stachelhaare und trägt seine orangefarbene Hose und ist gerade dabei, einen Energieball zu produzieren.

Naruto vs Sasuke funko pop
Naruto vs Sasuke funko pop

 

Pop-Figur Naruto Hokage glows in the dark

Ein mächtiger Ninja

Naruto ist hier mit seinem Hokage-Outfit in der Glows in the Dark-Version abgebildet, mit diesem leuchtenden Aussehen, das er annimmt, wenn er bestimmte Techniken anwendet. Er ist also fast ganz gelb mit einigen schwarzen Akzenten. Er trägt seine übliche Tunika mit Sandalen und hat auch diese Art Umhang über den Schultern mit einem erhobenen Arm. Auf dem Kopf hat er kürzere Haare und auf seinem Gesicht finden sich die Zeichen des Fuchsdämons.

narutohokagegitdbox
narutohokagegitdbox

 

Pop-Figur Naruto Uzumaki with noodles

Ein gieriger Held

Naruto wird hier abgebildet, wie er Nudeln aus einer Schüssel isst, ein Bild, das man in vielen Mangas findet. Er sitzt im Schneidersitz mit der Schüssel in der einen und seinen Stäbchen in der anderen Hand. Er trägt sein übliches orange-schwarzes Outfit mit Sandalen mit offener Spitze. Auf seinem Kopf sind die Zeichen auf seinen Wangen zu sehen, die die Anwesenheit des Dämons Kurama symbolisieren, sowie seine gelben Haare, die über sein schwarzes Stirnband hinausragen.

narutonoodlesbox
narutonoodlesbox

 

Pop-Figur Naruto Six Paths glows in the dark

Eine brillante Technik

Naruto ist hier abgebildet, wie er die berühmte Sechs-Pfad-Technik in der Version glows in the dark anwendet. Die Figur ist komplett gelb und leuchtet daher im Dunkeln. Er trägt seine übliche kurze Hose mit den an den Zehen offenen Schuhen und eine Art Jacke. In seiner Hand hält er eine Lichtkugel und in der anderen einen Stab. Auf dem Kopf sind die Wangenabdrücke und das Stirnband zu sehen, das seine Haare nach oben hält.

narutosixpathsgitdbox
narutosixpathsgitdbox

 

Pop-Figur Naruto Running

Ein Ninja beim Training

Naruto ist hier beim Training abgebildet und rennt. Man kann sehen, dass er schnell ist, da er eine Staubwolke bewegt. Er trägt wie immer sein orange-schwarzes Outfit, das aus einer Jogginghose und einem Sweatshirt besteht, aber mit offenen Sandalen an den Füßen. Auf dem Kopf sind seine schwarzen Augen, seine Wangen und sein blondes Haar zu sehen, das auf seinem Oberkopf spitz zuläuft.

narutorunningbox
narutorunningbox

 

Pop-Figur Naruto Sixth Path Sage

Eine beeindruckende Technik

Naruto wurde hier abgebildet, wie er die berühmte Technik des weisen sechsfachen Pfads anwendet. Durch seine intensive Konzentration öffnet er einige seiner Chakras und erlangt eine ungewöhnliche Kraft. Er wird dann glänzend und seine Kleidung wird schwarz und gelb. Sein Haar steht auf seinem Kopf und wird gelb. Seine Augen werden ebenfalls gelb mit einem Symbol, das für diese berühmte Technik steht, und man findet die Balken auf seinem Gesicht, die den Dämon in ihm darstellen. Schließlich ist er von Feuer umgeben und sechs schwarze Kugeln schweben um ihn herum, die seine Chakras darstellen.

narutosixpathsagebox
narutosixpathsagebox

 

Pop-Figur Naruto Sixth Path Sage glows in the dark

Ein beeindruckendes Erscheinungsbild

Für diese exklusive Version dieser Figur wird Naruto hier abgebildet, wie er die Technik des Sixth path weise mode anwendet. Er trägt eine schwarze Hose und Tunika mit einer gelben Jacke und Sandalen. Er trägt in jeder Hand einen Stab und ist von schwebenden schwarzen Kugeln umgeben, die die Öffnung seiner Chakras darstellen. Außerdem ist er von großen Flammen umgeben, die im Dunkeln leuchten. Schließlich ist sein normalerweise schwarzes Haar hier gelb und seine Augen sind ebenfalls gelb mit einem schwarzen Muster.

narutosixthpathsagegitdbox
narutosixthpathsagegitdbox

 

Pop-Figur Naruto auf Gamakichi

Mitten im Kampf

Für diese Pop Rides-Figur hat Funko also Naruto auf dem Rücken von Gamakichi inmitten eines Kampfes dargestellt. Gamakichi ist eine orangefarbene Kröte mit blauen, spiralförmigen Zeichnungen an verschiedenen Körperteilen. Hier hat er ein erhobenes Vorderbein, das zum Angriff bereit ist. Naruto kniet auf seinem Kopf mit einem erhobenen Fuß. Er trägt seinen Sturmanzug sowie seinen langen roten Umhang und hält ein Messer in der Hand. Sein übliches gelbes Haar und sein Stirnband um den Kopf sind ebenso zu sehen wie seine gelb gewordenen Augen, die zeigen, dass er eine seiner Chakra-Techniken anwendet.

narutogamakichibox
narutogamakichibox

 

Manga-Zusammenfassung : Wikipedia Naruto

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter