Pikachu Funko Pop Figuren

Entdecken Sie alle Pop Figuren Pikachu der Marke Funko aus der Welt von Pokemon Funko Pop Figuren
Wir haben alle Pikachu figuren für Sie ausgewählt.

pikachu1box

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter

Pikachu Pop Figuren

Das berühmteste Pokémon

Pikachu und seine Figur “Pikachu Funko Pop Figuren” ist wahrscheinlich das bekannteste und beliebteste Pokémon aus Nintendos berühmtem Videospiel. Dieses Videospiel spielt in einer Welt, in der die Tiere, die wir kennen, vollständig verschwunden sind und nur Tiere mit ganz besonderen Kräften existieren, die Pokémon. Der Spieler spielt die Rolle eines Pokémon-Trainers. Dieser kann das Pokémon mit einer rot-schwarzen Kugel einfangen und sie dann trainieren, gegen die Pokémon anderer Trainer zu kämpfen, um sie seiner Sammlung hinzufügen zu können. Pikatchu ist ein kleines gelbes Tier, das einer Art Nagetier ähnelt und die Macht hat, Elektrizität zu verbrauchen. Er ist auch das Lieblingspokemon von Sasha, dem Helden der aus dem Videospiel abgeleiteten Zeichentrickserie.

Ein entzückendes Nagetier

Wie im Videospiel und im Cartoon ist Pikachu natürlich ganz gelb und auf den Hinterbeinen stehend dargestellt. Er lächelt und seine kleinen Wangen sind rosa. Wir können auch sehen, dass seine großen Ohren schwarze Spitzen haben und seine kleine Nase leicht erhoben ist. Schließlich hat er natürlich auch diesen berühmten blitzförmigen Schwanz, der an seine Kräfte im Zusammenhang mit Elektrizität erinnert. Diese Figur hat insgesamt einfache Formen, die dem farbenfrohen und relativ kindlichen Geist der Charaktere im Videospiel und der Serie sehr treu sind.

 

Ein großes Pikachu

Für diese exklusive Version des Charakters hat Funko hier Pikachu in einer 10″ (25 cm) Version dargestellt, zweieinhalb Mal so groß wie Popfiguren. Er wird daher mit seinem berühmten leuchtenden Gelb auf seinen Hinterbeinen stehend dargestellt Auf der Rückseite finden wir seinen berühmten Schwanz in Form eines Blitzes.Auf Kopfhöhe finden wir seine zwei großen Ohren mit schwarzen Spitzen sowie seinen offenen Mund auf einem breiten Lächeln.

 

Ein glücklicher Charakter

Pikachu ist meistens glücklich und so wird er hier dargestellt. Es steht auf seinen Hinterbeinen und wedelt mit einem seiner Vorderbeine. Auf Kopfhöhe finden wir seine rosa Wangen, sein breites Lächeln und seine großen gelben Ohren wie der Rest seines Körpers mit den schwarzen Spitzen. Schließlich finden wir seinen gelben Schwanz in Form eines Blitzes.

 

Ein sehr süßes Pokémon

Für diese neue Version des Charakters repräsentierte Funko ihn in einer beflockten Version mit einer sehr weichen Textur. Wir finden seine gelbe Haut mit seinem Schwanz in Form eines Blitzes und er steht auf seinen Hinterbeinen. Im Gesicht ist ihr Mund zu einem breiten Lächeln geöffnet und ihre Wangen sind rosig. Schließlich haben seine langen gelben Ohren die Spitzen braun gefärbt.

Ein wütender Pikachu

Pikachu ist hier mit einem wütenden Gesichtsausdruck abgebildet. Wir finden seinen gelben Körper und er steht wie so oft auf den Hinterbeinen. Sein kleiner gelber Körper ist ziemlich rund mit einem blitzförmigen Schwanz. Auf Kopfhöhe finden wir diesen wütenden Ausdruck mit den gerunzelten Augenbrauen und seinen kleinen roten Wangen. Schließlich hat er auch noch kleine spitze Ohren mit der schwarzen Spitze.

 

Eine silberne Version

Pikachu wird hier in einer silbernen Version dargestellt, in Anlehnung an eine der Versionen des Spiels namens “Silber”. Er steht auf seinen Hinterbeinen und hält seine kleinen Vorderbeine auf dem Bauch. Ihr Mund ist wie immer offen, ein breites Lächeln und auf ihren Wangen finden wir zwei schwarze Kreise, die normalerweise ihre rosigen Wangen darstellen. Wir finden auch seine langen Hasenohren und seinen blitzförmigen Schwanz.

 

Ein lebensgroßes Pikachu

Für diese neue Version von Pikachu hat Funko es als eine übergroße 18-Zoll-Version (45 Zentimeter) dargestellt, was es fast zu einer Vollversion macht. Es ist auf den Hinterbeinen stehend dargestellt, mit seinem kleinen, eher runden gelben Körper, der wie eine Art Nagetier aussieht. Wir finden seinen Schwanz in Form eines Blitzes und sein Gesicht immer erfreut mit offenem Mund über ein breites Lächeln. Schließlich finden wir seine großen spitzen Ohren.

 

Ein wütender Pikachu

Für diese neue Version des Charakters porträtierte Funko Pikachu mit einem wütenden Blick. Er steht auf allen Vieren, bereit zum Angriff. Wir finden seinen kleinen gelben Körper mit kurzen Beinen. Auf Kopfhöhe finden wir ihr rundes Gesicht mit wütender Miene und ihre Wangen statt Rosen rot. Es hat große, spitze Ohren mit schwarzer Spitze und einen blitzförmigen Schwanz ebenfalls mit schwarzer Spitze, der als Blitzableiter dient.

 

Pichu Pop Figuren

Pikachu vor der Evolution

Pichu ist ein kleines Elektro-Pokémon in Nintendos berühmtem Videospiel, bei dem mutierte Kreaturen gefangen werden, um sie zu entwickeln und gegen andere zu kämpfen, um ihre Sammlung zu erweitern. Es ist ein kleines Pokémon, das mit seinem Schwanz Elektroschocks erzeugt, aber vor allem seinen Körper mit statischer Elektrizität aufladen und elektrische Angriffe auf sich selbst anziehen kann, um seine Verbündeten zu schützen. Wenn er glücklich genug ist, kann sich Pichu zu Pikachu entwickeln, einem der berühmtesten Pokémon und dem Maskottchen von Ash, dem Heldentrainer der vom Videospiel inspirierten Zeichentrickserie.

Ein junger Pikachu

Logischerweise sieht Pichu Pikachu sehr ähnlich. Er ist gelb mit großen Ohren, aber etwas anderen Proportionen. Seine Ohren sind größer und schwarz umrandet und seine Wangen sind rosa. Es hat auch ein schwarzes Muster um den Hals wie ein Kragen und natürlich einen blitzförmigen Schwanz.

 

Pichu-Figur Beflockte

Entzückende Maus

Für diese exklusive Version ist Pichu hier in einer beflockten Version mit einer sehr weichen Textur vertreten. Es ist ein kleines gelbes Nagetier-Pokémon, das auf seinen Hinterbeinen steht. Es hat eine Art kleine schwarze Halskrause um den Hals und einen blitzförmigen Schwanz. Auf Kopfhöhe hat er kleine rosa Wangen und seine großen gelben Ohren sind schwarz umrandet.

 

Raichu Pop Figuren

Ein weiterentwickeltes Pokémon

Raichu ist eines der berühmten Videospiel-Pokémon aus den Nintendo-Studios, bei dem der Spieler ein Trainer ist, der ein Maximum dieser mutierten Kreaturen einfangen muss, damit sie sich weiterentwickeln oder miteinander kämpfen. Raichu ist in der Tat die letzte Evolution von Pikachu, die selbst die Evolution von Pichu ist. Pichu wird zu Pikachu, wenn er glücklich genug ist und Pikachu wird zu Raichu, wenn ihm ein Blitzstein angeboten wird. Wie Pikachu scheint Raichu eine Art Nagetiergrau zu sein und ist ein elektrischer Typ. Es kann seinen gesamten Körper mit statischer Elektrizität aufladen und jeden, der ihn berührt, lähmen. Schließlich kann es auch als Blitzableiter fungieren. Er zieht alle elektrischen Angriffe auf sich zu und verwendet sie, um seinen Spezialangriff vorzubereiten.

Ein entzückendes Nagetier

Raichu ist daher eine Art Nagetier. Wie Pikachu ist er gelb, aber etwas dunkler mit den gleichen Wangen wie Pikachu. Er hat braune Beinspitzen und einen weißen Bauch. Seine braunen Ohren mit der gelben Innenseite haben eine ganz bestimmte Form, ein bisschen wie Viertel des Mondes. Schließlich hat er einen langen braunen Schwanz, der in einem gelben Blitz endet.

 

All diese Fähigkeiten finden Sie hier : https://www.pokewiki.de/Pikachu

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter