Attack on Titan Funko Pop Figuren

Kaufen Sie es bei Amazon ! 72h Lieferung

Verschenken Sie Pops Figuren zu Weihnachten !

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Zu diesem sehr beliebten Manga veröffentlichte Funko zunächst eine erste Serie von vier Attack On Titan-Figuren. Es zeigt Eren Jaeger, den Helden der Serie, in seinem offiziellen Armee-Outfit und seine Adoptivschwester Mikasa. Außerdem sind Eren in seiner Titanengestalt und der kolossale Titan mit seiner furchterregenden Hauterscheinung zu sehen. Für eine zweite Serie gibt es wieder vier Figuren, darunter zwei Menschen: Levi und Annie Leonheart und zwei neue Titanen im übergroßen 15-cm-Format: der gepanzerte Titan und der weibliche Titan.

Attack On Titan ist ein Shonen-Manga von Hajime Isayama, der seit September 2009 erscheint und von dem schnell eine Anime-Adaption erstellt wurde. In der Welt dieses Mangas lebte die Menschheit bis zum Auftauchen der Titanen vor hundert Jahren recht friedlich. Diese humanoiden Wesen, die bis zu 15 Meter groß sein können, kamen an und begannen, alle Menschen, denen sie begegneten, zu fressen und ihre Städte zu zerstören. Wir verfolgen den Kampf der Menschen ums Überleben und den Kampf gegen diese Kreaturen, während sie in Festungsstädten leben. Wir verfolgen vor allem die Geschichte des jungen Eren Jaeger, dessen Mutter vor seinen Augen von einer dieser Kreaturen verschlungen wurde.

 

Eren Jaeger Pop Figur

Eren Jaeger ist eine der Hauptfiguren in der Manga-Serie Attack On Titan. In der Welt dieses Mangas, hundert Jahre vor dem Beginn der Geschichte, sind plötzlich Armeen von Titanen aufgetaucht, humanoide Lebewesen, die bis zu 15 Meter groß werden können, und haben begonnen, Städte anzugreifen und alle Menschen zu verschlingen, denen sie begegnen. Nachdem er mit Schrecken den Tod seiner Mutter miterlebt hat, die von einem Titanen gefressen wurde, schließt sich Eren einer der titanenresistenten Städte an und tritt in die Armee ein, wobei er schwört, jeden Titanen zu töten, dem er begegnet.

Obwohl er noch ein Teenager ist, schließt sich Eren der Armee an, um die Titanen zu bekämpfen, und nimmt ihre offizielle Uniform an. Er trägt eine weiße Hose und hohe braune Stiefel sowie einen Stoffgürtel um die Taille. Dazu trägt er eine gelbe Tunika und einen kleinen grünen Umhang, der seine Schultern schützt. Sein Gesicht ist schlicht, aber sein charakteristischer Haarschnitt ist deutlich zu erkennen.

 

 

Mikasa Ackermann Pop Figur

Da er zusammen mit seinem Bruder in die Armee eingetreten ist, trägt Mikasa fast die gleiche Uniform wie er. Die beigefarbene Hose wird mit hohen braunen Stiefeln und einem Gürtel, der die Hüften bedeckt, getragen. Darüber trägt sie eine beigefarbene Tunika und eine kleine hellbraune Lederjacke sowie den von Eren angebotenen Schal, den sie nie ablegt. Ihr Gesicht ist schlicht, aber wir können ihr schwarzes Haar erkennen, das in einem viereckigen Schnitt geschnitten ist, wobei eine Strähne immer auf ihre Stirn fällt.

 

 

Eren Titan Form Pop Figur

Erens titanische Gestalt ist natürlich viel furchteinflößender als seine menschliche Gestalt. Abgesehen davon, dass er viel größer und daher nackt ist, ist seine Muskulatur viel stärker entwickelt und sein Gesicht stark verändert. Wie die anderen Titanen hat er keine Lippen, wodurch seine Zähne auf eine eher beunruhigende Weise sichtbar werden. Auch seine Augenbrauen sind ausgeprägter und sein Haar ist länger.

 

 

Kolossaler Titan Pop Figur

Der kolossale Titan unterscheidet sich von den anderen Titanen nicht nur durch seine Größe (60 Meter statt der üblichen maximal 15), sondern auch durch sein Aussehen. Da dieses Exemplar keine Haut hat, können wir nicht nur seinen gesamten Kiefer sehen, wie bei den anderen Titanen, sondern auch alle Muskeln und Sehnen, was ihm ein noch beeindruckenderes und furchterregenderes Aussehen verleiht.

 

 

Annie Leonhart Pop Figur

Wie die meisten Angehörigen der Armee trägt sie eine gut erkennbare Uniform. Die Uniform besteht aus einer weißen Hose, braunen Stiefeln und einer Art braunem Lendenschurz um die Taille. Darüber hinaus kann man die vielen Details der Geschirre und Gürtel sehen, an denen ihre Werkzeuge und Waffen hängen. Außerdem trägt sie eine kurze hellbraune Lederjacke. In Kopfhöhe schließlich sehen wir ihr blondes Haar, das ihr in Strähnen vor das Gesicht fällt, sowie den Pferdeschwanz am Hinterkopf.

 

 

Levi Pop Figur

Wie viele der Figuren in der Serie gehört er zur Armee und trägt daher die gut erkennbare Uniform mit den weißen Hosen, den hohen braunen Stiefeln, den zahlreichen Gurten um die Oberschenkel und dem braunen Lendenschurz um die Taille. Er hält seine beiden Schwerter in der Hand und trägt auf den Schultern den kurzen grünen Umhang, der dem von Eren ähnelt. Auf seinem Kopf sieht man sein kurzes schwarzes Haar, das auf einer Seite teilweise rasiert ist, und die Gestaltung seiner Augen spiegelt die oft kalte Haltung der Figur wider.

 

 

Weibliche Titan Pop Figur

Wie die anderen Titanenfiguren ist auch die weibliche Titanin eine übergroße 15 cm Figur. Ihr Körper ist gehäutet und ohne Haut, mit deutlich sichtbaren roten und beigen Muskeln und Sehnen. Ihre Fäuste sind erhoben und ihre Finger sind weiß. Auf dem Kopf sind die Augen rot umrandet und ausgehöhlt, und auf den Wangen sind diese deutlichen Spuren zu sehen. Das blonde Haar schließlich erinnert uns daran, dass diese Figur eine titanische Version von Annie ist.

 

 

Gepanzerter Titan Pop Figur

Wie alle Titanenfiguren ist auch der gepanzerte Titan eine 15 cm große Figur in Übergröße. Wie üblich sieht man seinen gehäuteten Körper mit all seinen überentwickelten Muskeln, aber zusätzlich dazu hat er dicke Hautschichten an Beinen, Brust und Armen, die wie ein Kampfpanzer wirken. Auf seinem Kopf bedeckt eine dicke Hautschicht einen großen Teil seines Gesichts, so dass seine weißen Augen und sein Kiefer auf erschreckende Weise zum Vorschein kommen.

 

 

Pop Figur Eren Titan Form Wut Version

Wenn Eren sich in einen Titanen verwandelt, kann er im Kampf manchmal wütend werden, und in dieser Form ist er auf dieser exklusiven Hot Topic-Figur zu sehen. Im Gegensatz zu anderen Titanen sieht sein Körper nicht gehäutet aus, so dass man seine beeindruckende Muskulatur unter der Haut sehen kann. Sein Kopf hingegen hat einen freiliegenden Kiefer, weiße Augen und das charakteristische schwarze Haar, das in langen Strähnen vor sein Gesicht fällt. Auf seinem Körper sehen wir viele orangefarbene Linien, die wie Adern an der Oberfläche erscheinen und seinen Zustand der Wut darstellen.

 

 

Pop Reinigungs figur Levi

Wenn er nicht gerade gegen Titanen kämpft, befriedigt Levi seinen Sauberkeitsfimmel oft mit Aufräumen, und so ist er auch auf dieser exklusiven Figur dargestellt. Er trägt eine leichte Version seiner Soldatenuniform: eine einfache graue Hose und ein passendes Hemd mit braunen Stiefeln und den vielen Lederriemen, die seine Kleidung an Ort und Stelle halten. Auf dem Kopf trägt er eine Maske vor Nase und Mund und ein Tuch zum Schutz seines Haares, aus dem nur ein paar schwarze Strähnen herausragen. In seiner rechten Hand hält er schließlich einen großen weißen Staubwedel.

 

 

Pop Figur Armin Arlelt

Für diese exklusive Figur hat sich Funko entschieden, Armin in seinem Outfit der 104. Brigade darzustellen. Wie Levi trägt er eine graue Hose mit braunen Lederstiefeln und vielen Riemen, die seine Kleidung halten. Er trägt auch den kleinen grünen Umhang, der für diese Brigade repräsentativ ist, und in jeder Hand ein Schwert. Auf dem Kopf ist sein Gesicht einfach, aber sein blondes Haar ist sehr charakteristisch für die Figur.

 

 

Sasha Braus Pop Figur

Wie die anderen Mitglieder seines Regiments ist Sascha in seiner Uniform abgebildet: einfache Hosen und ein graues Hemd mit einer Reihe von Accessoires: braune Lederstiefel, eine kurze Lederjacke, ein dicker Gürtel um die Taille und zahlreiche Geschirre zum Aufhängen seiner Waffen. Ihr braunes Haar ist zu einem Pferdeschwanz zurückgebunden, wobei ihr einige Strähnen ins Gesicht fallen. Schließlich hält sie eine Kartoffel in der Hand, in die sie einmal hineingebissen hat und die sich auf eine der Episoden der Serie bezieht.

 

 

Pop kolossale Titan Figur schwarz und weiß

Für diese neue Version der Figur entschied sich Funko, sie in Grautönen darzustellen. Wir können sehen, wie sein Körper vollständig gehäutet wird und alle Muskeln und Sehnen zum Vorschein kommen. Am Kopf ist das Gesicht nur teilweise von Haut bedeckt, so dass ein Teil des Kiefers und der Augen zu sehen ist.

 

 

Pop Figur Eren Jaeger schwarz und weiß

Für diese Version, die exklusiv in den Bait Shops erhältlich ist, hat Funko Eren Jaeger in Schwarz und Weiß dargestellt. Von der Form her entspricht diese Figur der klassischen Version des Charakters mit seiner Armeeuniform: der Umhang auf den Schultern, das Tuch um die Taille und die hohen Stiefel. Er hält immer noch in jeder Hand eine Pistole und sein kurzes braunes Haar fällt ihm in die Stirn. Und obwohl die Figur fast ausschließlich in Grautönen gehalten ist, hat Funko einige braune Elemente wie die Stiefel, den Stoff um seine Taille und die Ärmel seiner Uniform beibehalten.

Kaufen Sie es bei Amazon ! 72h Lieferung

Verschenken Sie Pops Figuren zu Weihnachten !

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht