Blizzard Entertainment Funko Pop Figuren

Kaufen Sie es bei Amazon ! 72h Lieferung

Verschenken Sie Pops Figuren zu Weihnachten !

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Für die Spiele Warcraft und World Of Warcraft gibt es die Funko Pop Warcraft 1, 2 und 3 Figuren, die eine Auswahl der

Bald kommen noch mehr Funko Pop Figuren         Gratulation, wenn du es bis hierher geschafft hast! Du musst die Pop-Figuren

Funko hat Figuren für die meisten der großen Blizzard-Lizenzen entwickelt. Für World of Warcraft, das beliebteste Spiel, finden wir die meisten sechsstelligen Beträge plus einige exklusive Versionen. Es gibt Arthas, Sylvanas, Thrall, Illidan in klassischer und verschiedenen exklusiven Versionen, einen grünen Murloc, den es auch in weiß, rosa und “ghoul” für exklusive Versionen gibt, sowie den Todesschwinge-Drachen in Übergröße. Für Diablo hat Funko die sehr schönen Figuren Diablo und Erzengel Tyrael geschaffen. Für Starcraft gibt es auch zwei Charaktere: Kerrigan und Jim Raynor. Anlässlich der Veröffentlichung des Films Warcraft hat Funko beschlossen, fünf Figuren herauszubringen, die die Hauptfiguren des Films darstellen. Für ihr neuestes Spiel, Overwatch, gibt es schließlich die sehr schönen Figuren von Tracer, Widowmaker, Winston und Reaper.

 

Blizzard Entertainment ist ein amerikanisches Unternehmen für die Entwicklung und Veröffentlichung von Videospielen, das 1991 von Allen Adhame, Frank Pearce und Michael Morhaime gegründet wurde. Zunächst war es eine Tochtergesellschaft von Vivendi Universal, bevor es 2008 unabhängig wurde. Der erste Erfolg des Unternehmens war Warcraft, ein von Dune inspiriertes Echtzeitstrategiespiel. Bald darauf folgten Warcraft II und Diablo, die sich ebenfalls zu einer erfolgreichen Serie entwickelten. 1996 brachten sie Battlenet auf den Markt, eine Plattform für Online-Spiele, auf der man sich in Warcraft II und Diablo messen konnte. Einige Jahre später brachte das Unternehmen Starcraft heraus, ein Warcraft-Äquivalent, das im Weltraum spielt und in dem drei Fraktionen gegeneinander antreten. Dies wäre die dritte erfolgreiche Lizenz für den Verlag. Nach der lang erwarteten Veröffentlichung von Diablo II brachte der Verlag 2005 seinen bisher größten Hit heraus: World of Warcraft. Dieses Spiel findet im erweiterten Warcraft-Universum statt und funktioniert wie ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game). Das bedeutet, dass der Spieler seinen Charakter erstellt, indem er seine Rasse, seine Klasse sowie bestimmte körperliche Merkmale und seine Berufe auswählt. Dann muss sein Charakter aufsteigen, indem er Quests erfüllt, die von den Charakteren des Spiels gegeben werden. Aber er wird auch mit vielen Spielern in der Welt interagieren können, Quests mit ihnen teilen oder gegen sie kämpfen. Für dieses erfolgreiche Spiel gibt es bereits fünf Erweiterungen und eine sechste wird 2016 veröffentlicht.

Kaufen Sie es bei Amazon ! 72h Lieferung

Verschenken Sie Pops Figuren zu Weihnachten !

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht