Harry Potter Funko Pop Figuren

Entdecken Sie alle Pop Figuren Harry Potter der Marke Funko !
Wir haben alle Harry Potter figuren für Sie ausgewählt.

harry1box

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter

Entdecken wir auf dieser Seite die Harry Potter Pop Figuren.

Harry Potter ist der Held von J.K. Rowlings Harry Potter-Literatursaga und ihren Adaptionsfilmen. In 7 Büchern und 8 Filmen erzählt Harry Potter die Geschichte eines Jungen, Harry, der an seinem 11. Geburtstag entdeckt, dass er ein Zauberer ist. In der Tat hatte Harry seit dem Tod seiner Eltern, als er erst ein Jahr alt war, bei seiner Tante und seinem Onkel gelebt. Sie hatten ihn immer misshandelt und ihm einen winzigen Schrank unter der Treppe für sein Schlafzimmer gegeben. Aber an seinem 11. Geburtstag erhält Harry einen Besuch von Hagrid, halb Mann, halb Riese, der ihm beibringt, dass er ein Zauberer ist und dass er als solcher an der Zauberschule Hogwarts (Hogwarts auf Französisch) studieren muss. Er wird dann eine ganz neue Welt entdecken, die parallel zu unserer existiert, während er sich manchmal mit ihr vermischt. Er wird auch erfahren, dass seine Eltern nicht bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, wie ihm immer gesagt wurde, sondern von dem schrecklichen Zauberer Voldemort getötet wurden, als sie versuchten, ihn zu beschützen. Das macht Harry zu einer ganz besonderen Person, da er nicht nur der einzige ist, der einen Angriff von Voldemort überlebt hat, sondern ihn auch stark geschwächt hat. Leider ist dieser nicht tot und Harry wird ihn bis zum letzten Kampf im letzten Buch mehrmals bekämpfen müssen.

 

Aber er wird in seinen Kämpfen niemals allein sein, er wird immer von den beiden treuen Freunden begleitet werden, die er in seinem ersten Jahr in Hogwarts gewonnen hat, der sehr intelligenten Hermine Granger und Ron Weasley. Er wird auch in der Lage sein, bestimmte Lehrer der Schule wie Albus Dumbledore und die ganze Familie seines Freundes Ron zu seinen Verbündeten zu zählen. Was Harry Potter zu einer so besonderen Saga machte, war, dass die Geschichte mit zunehmendem Alter von Lesern und Charakteren dunkler und reifer wurde.

 

Obwohl das letzte Buch vor zehn Jahren und der letzte Film vor einigen Jahren veröffentlicht wurde, schwächt sich die Leidenschaft der Harry-Potter-Fans nicht ab. Dies erklärt die große Anzahl bereits existierender Harry-Potter-Figuren. Für die erste Serie fanden wir Harry, Ron und Hermine mit ihrem Zauberergewand. Sie wurden auch von Dumbledore, dem schrecklichen Voldemort, Professor Severus Snape und Hagrid mit dem rosa Regenschirm begleitet, der im ersten Film verwendet wurde. Gleichzeitig wurden zwei exklusive Versionen von Harry veröffentlicht: eine in Quidditch-Ausrüstung, die andere mit Harry, der das Gryffindor-Schwert hält. Die zweite Serie von Actionfiguren stellt neue Charaktere wie Drago Malfoy, Cedric Diggory, Sirius Black, Neville Longbottom oder Dobby vor und konzentriert sich stark auf das Aussehen der Charaktere im dritten und vierten Film. Dies ermöglicht es uns, Ron und Hermine in einem Ballkleid sowie Harry in seinem Feuerkelch-Outfit und Dumbledore in seiner ernsteren Version zu entdecken.

 

Die Harry Potter Pop Figuren in seinen ersten Jahren in Hogwarts.

Wie alle anderen Figuren, mit Ausnahme von Voldemort, wird Harry so dargestellt, wie er im ersten Film der Saga dargestellt wird, d. h. als 11-jähriger Junge. In den ersten beiden Filmen sind die Kinder mit Ausnahme einiger Szenen am Anfang und am Ende nur in ihren Hogwarts-Uniformen zu sehen, so dass es nur logisch ist, sie so darzustellen. Sie tragen die klassische englische Studentenuniform mit schwarzen Hosen und Schuhen und einem grauen Pullover mit weißem Hemd und Krawatte darunter. Natürlich hat Funko das lange Zauberergewand nicht vergessen, das er darüber trägt und das ihn von einem klassischen englischen Schuljungen unterscheidet. Auf dieser Robe befindet sich ein Schild in den Farben des “Hauses”, in das er bei seiner Ankunft in Hogwarts eingeteilt wurde: Gryffindor. Seine Farben finden sich auch auf seinem Pullover und seiner Krawatte wieder. Schließlich ist sein Gesicht dank seiner Frisur, aber vor allem dank seiner berühmten runden Brille und der von Voldemort hinterlassenen Blitznarbe auf seiner Stirn gut zu erkennen. Da haben wir auf die Pops gewartet! Von der Harry Potter Saga können wir sagen, dass Funko nicht enttäuscht hat!

Der Champion von Gryffindor

Harry ist hier in dem Outfit zu sehen, das er trägt, wenn er am berühmten Zauberer-Turnier teilnimmt. Er ist also nicht in seiner üblichen Uniform, sondern in einem sportlicheren Outfit unterwegs. Er trägt eine schwarze Hose und Turnschuhe. Darüber trägt er einen rot-schwarzen Pullover und ein Hogwarts-Wappen auf der Brust. Auf seinem Kopf erkennen wir seine Frisur und natürlich seine runde Brille und seine berühmte Blitznarbe, die Voldemort hinterlassen hat. Schließlich darf er nur seinen Zauberstab benutzen, um das Turnier zu überleben, und natürlich hält er ihn in seiner rechten Hand.

Harry Potter und der Sortierhut

Wenn sie in der Schule ankommen, werden alle Schüler unter den berühmten Sortierhut gestellt, um zu bestimmen, in welches Haus sie gehen werden, und an dieser Stelle ist Harry vertreten. Harry sitzt auf einem Schemel und trägt seine traditionelle Hogwarts-Uniform: schwarze Hosen und Schuhe mit Weste, Hemd, Krawatte und natürlich seine Zauberer-Robe. Auf dem Kopf trägt er seine berühmte runde Brille und sein Haar ist ein wenig zerzaust. Auf seinem Kopf befindet sich schließlich der berühmte Sortierhut, ein traditioneller spitzer Zaubererhut. Aber wie im Film ist in den Falten dieses alten Hutes ein Gesicht zu erkennen: ein Mund und runzlige Augenbrauen. Dieser Effekt wird von Funko besonders gut dargestellt und macht sie zu einer unverzichtbaren Figur in jeder Harry Potter-Sammlung.

Harry und das Gryffindor-Schwert

Diese Figur ist eine Hot Topic-exklusive Version der ersten Harry Potter-Figur, die von Funko veröffentlicht wurde. Er ist in seiner klassischen Hogwarts-Uniform zu sehen, die er in den frühen Filmen am häufigsten trägt. Er trägt seine klassische Hogwarts-Uniform: eine graue Hose, ein weißes Hemd und einen grauen Pullover mit rot-goldenen Hogwarts-Schleifen und einer passenden Krawatte. Außerdem trägt er seinen schwarzen Zaubererumhang mit dem Hogwarts-Wappen. Der Kopf hat die gleichen Elemente wie die vorherige Figur: die runde Brille, seine charakteristische Frisur und die berühmte Blitznarbe, die Voldemort hinterlassen hat. Der Unterschied zwischen dieser exklusiven Figur und der klassischen Version ist der folgende.

Harry und sein rotgoldenes Outfit

Harry ist hier mit dem Outfit, das er tragen muss, wenn er an einem Quidditchspiel teilnimmt. Es ist in der Tat ein klassisches Zauberer-Outfit, aber angepasst an den Sport, der brutal sein kann. Deshalb trägt er seinen rot-goldenen Gryffindor-Zaubererumhang. Die Details der Spitze, die ihre Roben zusammenhält, oder das Hogwarts-Wappen sind wunderschön gestaltet. Er trägt außerdem verstärkte braune Lederschuhe und passende Handgelenkschützer. Auf seinem Kopf sehen wir die Frisur aus den frühen Filmen, seine berühmte runde Brille und natürlich die Blitznarbe von seiner Begegnung mit Voldemort in seiner Kindheit. Schließlich hält er den Besen seines Zauberers in der rechten Hand.

Harry im Muggeloutfit

Diese Figur ist die erste, die Harry nicht in der Schuluniform zeigt, die er in der Schule trägt. Er trägt seine üblichen blauen Jeans und dazu passende Converse-Turnschuhe. Er trägt ein einfaches rotes T-Shirt und einen grauen Kapuzenpulli dazu. Das ist also das Outfit, das er am Anfang des Films trägt, aber auch in der berühmten Szene, in der er die Prophezeiung erhält. In der rechten Hand hält er wie üblich seinen Zauberstab, in der anderen die berühmte Prophezeiung. Die Prophezeiung hat die Form einer blauen Kristallkugel, die von Funko wunderschön gestaltet wurde. Auf dem Kopf finden wir alle Merkmale der Figur: seine große runde Brille und seine berühmte Blitznarbe. Wir stellen auch fest, dass sein kurzes braunes Haar immer noch ein wenig unordentlich ist.

Harry und sein “Weasley-Pullover”

Diese Figur ist eine der neueren Versionen des Harry-Potter-Charakters und ein Hot-Topic-Exklusivartikel, aber er stellt ihn tatsächlich im ersten Film dar. Zu seinem ersten Weihnachtsfest in der Schule mit Ron erhält er ein Geschenk von Molly Weasley, die ihn noch nicht kennt. Er trägt den berühmten blauen Strickpulli mit einem großen gelben H auf der Vorderseite. Die Texturdetails sind bei diesem Pullover besonders gut wiedergegeben, und das macht diese Figur so erfolgreich. Außerdem trägt er eine beige Hose mit schwarzen Schuhen. Auf seinem Kopf finden wir natürlich die üblichen Details: sein braunes Haar, das immer ein wenig zerzaust ist, seine berühmte Narbe und seine charakteristische runde Brille.

Harry Potter Pop Figuren und sein Eier

Diese neue Harry Potter-Minifigur ist exklusiv in GameStop-Filialen erhältlich. Es stellt Harry während eines der berühmten Ereignisse im Feuerkelch dar. Harry trägt eine personalisierte Version seines Zaubererkostüms. Er trägt eine einfache schwarze Hose mit passenden Turnschuhen und das offizielle schwarz-rote Hemd. Außerdem trägt er den traditionellen Zaubererumhang, allerdings in einer verkürzten Version am unteren Ende und an den Ärmeln wie sein Quidditch-Outfit. Natürlich sind die Farben des Hauses Gryffindor auch auf dem Kragen und dem Wappen von Hogwarts zu sehen. Auf seinem Kopf befinden sich, wie üblich, seine kleine Blitznarbe und seine charakteristische runde Brille. Man kann auch feststellen, dass ihr Haar wie in diesem Film etwas länger ist als sonst.

Sehr junger Harry und seine hübsche Eule

Diese Figur ist exklusiv in Hot Topic-Läden erhältlich und zeigt Harry in seinen ersten Jahren in Hogwarts. Er trägt sein winterliches Zauberergewand, das sehr tief herabhängt und seine Füße und Kleidung vollständig bedeckt. Oben links ist das Schulwappen von Hogwarts zu sehen, und unter seiner Robe trägt er einen Pullover in den Farben des Hauses Gryffindor. Außerdem trägt er den Gryffindor-Schal um den Hals, dessen Beschaffenheit besonders gut dargestellt ist. Oben auf seinem Kopf befinden sich natürlich seine berühmte runde Brille, seine Narbe und sein charakteristischer Haarschnitt. An der Hand trägt er schließlich seine Eule Hedwig mit einem überproportionalen Kopf, wie es bei Pop-Figuren üblich ist.

Harry Potter Pop figuren und die Karte des Plünderers

Als er eines Nachts vor dem Schlafengehen auf die Karte schaut, sieht er, dass sich der Name Peter Pettigrew bewegt. Er ist ein alter Freund seiner Eltern, der gestorben sein soll, als Sirius sie an Voldemort verriet. Er beschließt, ihm zu folgen, um herauszufinden, was los ist, und in diesem Moment ist Harry da. Er trägt eine rote Pyjamahose und braune Turnschuhe, die er schnell anzieht. Außerdem trägt er einen grauen Kapuzenpulli, den er schnell über seinen Schlafanzug gezogen hat, bevor er die Gänge entlanggeht. Oben auf dem Kopf sind sein üblicher Haarschnitt sowie seine Brille und seine berühmte Blitznarbe zu sehen. Schließlich hält er seinen Zauberstab und natürlich die berühmte Karte des Plünderers in der Hand. Dieses Dokument ist ein beiges Pergament.

Eine dynamische Figur

In dieser Figur ist Harry mitten in einem Quidditch-Match zu sehen, wahrscheinlich in Episode 2: Kammer des Schreckens. Er trägt sein übliches Quidditch-Outfit mit beiger Hose, braunen Turnschuhen und passenden Schienbein- und Knieschonern. Oben trägt er ein rot-goldenes Gryffindor-Trikot und einen Zaubererumhang, der kürzer, fester verschlossen und ebenfalls in den Farben Gryffindors gehalten ist …. Harry steht auf einem Besen, einem Nimbus 2000, wie man am Griff erkennen kann, und in seiner rechten Hand kann man sehen, dass er gerade den Schnatz gefangen hat. Sein Gesicht ist schlicht, aber er trägt seine übliche runde Brille und ist leicht an seiner berühmten Blitznarbe zu erkennen.

Harry Potter Pop Figuren wird wegfliegen können

Für diese exklusive Box Lunch hat Funko Harry in seinem klassischen Hogwarts-Schüler-Outfit, aber auch mit seinem Firebolt-Besen abgebildet. Er bezieht sich auf eine ganz bestimmte Szene am Ende des Films, als Harry sein berühmtes Geschenk erhält. Er trägt eine Uniform aus schwarzen Hosen, Schuhen und einer Weste mit Bändern in den Farben des Hauses Gryffindor sowie seinen üblichen Zaubererumhang. Auf seinem Gesicht sehen wir seine berühmte Brille und seine Blitznarbe. Schließlich hält er seinen berühmten Firebolt-Besen in der Hand, an dem drei Federn des Hyppo-Stiels befestigt sind, um zu zeigen, dass der Besen ein Geschenk von Sirius ist.

Eine nützliche Pflanze, aber nicht überwältigend

Wie Hermine und Ron, die in der gleichen Serie abgebildet sind, ist Harry hier in der Kleidung fotografiert, die er im Kräuterkundeunterricht trägt. Sie besteht aus einem langen beigen Gewand mit drei Taschen, von dem nur die graue Hose, die Schuhe, die gelb-rote Krawatte und die braunen Handschuhe übrig bleiben. Am Kopf finden wir seine übliche runde Brille und seine berühmte Blitznarbe, aber wir bemerken auch seinen etwas besorgten Blick und vor allem die großen Ohrenschützer, die ihn vor dem durchdringenden Schrei der Alraunwurzel schützen, die er in der Hand hält. Dieser hat mit seinen zwei Armen und zwei Beinen ein vage humanoides Aussehen, und man erkennt sein schreiendes, verärgertes Gesicht, wenn er aus seinem Topf genommen und einem anderen gegeben wird.

Harry Potter pop figuren im Pyjama

Für diese neue Version von Harry hat Funko Harry in dem Pyjama dargestellt, den er auf der Krankenstation trägt, als sein Armknochen nachwachsen muss. Es handelt sich um einen klassischen Schlafanzug mit weißen und blauen Streifen, einer Hose und einem Oberteil mit Knöpfen. Sein Arm ist aus weißem Stoff und der andere hält ihn auf der anderen Seite. Endlich trägt Harry seine übliche runde Brille und hat seine berühmte kleine Narbe und sein braunes Haar wiedererkannt.

Passage nach Hogwarts

Für diese neuen Momente im Film hat Funko den ikonischen Moment im Film dargestellt, als Harry den Durchgang zum Gleis 9 3/4 nimmt, wo er den Zug nach Hogwarts nehmen kann. Man kann den Boden und einen gemauerten Pfeiler mit dem Anfang eines Bogens sehen. Harry schiebt seinen Wagen, auf dem sein Koffer steht, und den Käfig von Hedwig, seiner Lieblingseule. Harry trägt die übergroßen Kleider seines Cousins, eine grüne Hose und ein langes kariertes Hemd. Auf jeder Seite der Säule sehen wir eine 9er- und eine 10er-Tabelle.

Harry Potter Ein eleganter Junge

Wie es die Tradition vorschreibt, wird um Weihnachten herum ein Ball zu Ehren des Turniers veranstaltet. Harry ist verpflichtet, daran teilzunehmen und sich entsprechend zu kleiden, so wie er in dieser neuen Version der Figur dargestellt wird. Er trägt einen klassischen schwarzen Smoking mit einem weißen Jackett und einer Fliege, die zu seinem Hemd passt. Darüber trägt er natürlich eine elegantere Version seines üblichen schwarzen Zauberergewandes sowie elegante Lacklederschuhe. Im Gesicht trägt er seine übliche runde Brille und die berühmte Blitznarbe, die sich zwischen seinen Haaren auf der Stirn befindet.

Ein Geschenk vom Tod persönlich

Für diese neue Version von Harry hat Funko ihn daher mit seinem berühmten Unsichtbarkeitsmantel dargestellt. Er trägt seinen weiß-blau gestreiften Pyjama und hält den Mantel vor sich. Während sie beim Tragen durchsichtig wird, besteht sie die übrige Zeit aus Samt, der im Licht seine Farbe von blau/lila bis rot ändert. Es gibt Mond- und Sternenmuster sowie verschiedene keltisch inspirierte Motive. Der Kopf hat eine runde Brille, über die Stirn fallendes Haar und ein kleines Licht über dem rechten Auge.

Harry Potter Pop figur erhalt ein besonderes Geschenk

Für diese exklusive Figur wird Harry hier gezeigt, wie er den Unsichtbarkeitsumhang über seine Schultern auf seinen Rücken legt. Er trägt seinen blau-weiß gestreiften Schlafanzug mit langen Ärmeln und Knöpfen auf der Vorderseite und seine übliche runde Brille. Schließlich legt er seinen Unsichtbarkeitsmantel über seine Schultern. Es ist blau/lila mit roten Reflexen je nach Lichteinfall und ist mit Monden und Sternen und anderen keltisch inspirierten Motiven verziert.

Der große Gewinner

Harry wird hier am Ende des letzten Films im Kampf gegen Voldemort gezeigt, als es ihm gelingt, ihn zu entwaffnen und damit seinen eigenen Avada Kedavra-Zauber gegen ihn zu wenden. Er trägt eine blaue Jeans mit einem grauen T-Shirt und eine dunkelgraue Weste mit seiner braunen Jacke darüber. Auf dem Kopf trägt er seine übliche runde Brille, und wir finden sein braunes Haar und die kleine Narbe auf seiner Stirn. Schließlich hält er seinen eigenen Zauberstab in der linken Hand und den von Voldemort (der auch Dumbledore war) in der rechten Hand.

Ein Weihnachtsfest wie kein anderes

Funko zeigt Harry hier auf der Weasley-Weihnachtsfeier während des fünften Films, kurz nachdem er Arthur Wesley gerettet hat, indem er ihn psychisch an Voldemort band. Er trägt eine graue Jeans, ein schickes blaues Hemd und passende Turnschuhe. Außerdem trägt er einen roten Schal um den Hals, der ihm von Mrs. Weasley geschenkt wurde. Auf seinem Kopf finden wir seine übliche kleine runde Brille und die berühmte Narbe auf seiner Stirn. Schließlich hält er in seiner rechten Hand seinen Zauberstab und in der anderen eine hübsche goldene Eulenverzierung.

Ein toller Harry

Funko hat Harry und Hedwig in einer übergroßen Version von fast 50 cm für eine größere und etwas detailliertere Version der Figur des Duos, die bereits in einer früheren Welle veröffentlicht wurde, dargestellt. Harry ist in seinem ersten Winterjahr in seinen langen schwarzen Hogwarts-Roben und einem rot-goldenen Gryffindor-Schal zu sehen, dessen Textur besonders gut zur Geltung kommt. Außerdem trägt er blaue Handschuhe und auf seiner rechten Hand sitzt Hedwig mit ihrem charakteristischen Eulengesicht und den schwarz-weißen Federn. Auf Kopfhöhe trägt Harry immer noch seine kleine runde Brille, seine Narbe auf der Stirn und sein Haar fällt ihm über die Stirn.

insipiration: Harry Potter Wikipedia

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter