Thanos Funko Pop Figuren

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Thanos ist eine wichtige Figur im Marvel Studios Guardians Of The Galaxy Film. Thanos ist natürlich ein sehr berühmter Comic-Bösewicht und einer der mächtigsten. In diesem Film finden sich mehrere gegnerische Charaktere zusammen, um die Galaxie vor Ronan zu retten, entschlossen, einen ganzen Planeten und mehr mit Hilfe einer mächtigen und mysteriösen Kugel zu zerstören. Diese Kugel wurde ursprünglich von Star Lord gefunden, Pest beschloss, es zu einem guten Preis weiterzuverkaufen. Aber das war, ohne auf Gamora zu zählen, die von Thanos geschickt wurde, um sie und Rocket und Groot zu holen, die entschlossen waren, ihn für den Preis zu fangen, der auf seinen Kopf gesetzt wurde. Schließlich landen sie alle im Gefängnis, und mit Drax’ Hilfe gelingt es ihnen zu fliehen und beschließen, den Wiederverkaufspreis der Kugel zu teilen. Aber als es in Ronans Hände fällt, tun sie alles, um es zurückzubekommen und die Welt zu retten. Wenn der Charakter von Thanos im Film nicht sehr präsent ist, wissen wir immer noch, dass sein ultimatives Ziel darin besteht, die Kugel zurückzuerlangen, die einer der fünf Infinity-Steine ​​ist, die ihm zusammen eine Macht jenseits aller Vorstellungskraft verleihen würden.

Thanos Pop-Figur

Der Oberste Bösewicht

Thanos stammt aus einer Titanenrasse und ist viel größer als ein Mensch und daher ist es nur logisch, dass er als übergroße Figur dargestellt wird. Wir finden natürlich auch ihre lila Haut. Auf Körperebene trägt er eine Rüstung in sehr leuchtenden Gold- und Blautönen, deren Details sehr schön dargestellt sind. Auf dem Kopf trägt er einen Helm, der zu seinem Outfit passt und dessen Muster noch sehr schön wiedergegeben sind. Neben den üblichen großen schwarzen Augen von Popfiguren zeigt Thanos auch ein breites Lächeln, das seine Zähne zeigt. Schließlich finden wir auch die ganz besondere Form seines Kiefers.

 

 

Thanos und sein berühmter Handschuh

Für diese exklusiv in den Target Stores erhältliche Figur repräsentierte Funko Thanos mit seinem berühmten goldenen Handschuh, auf dem er bereits die fünf Infinity-Steine ​​​​gesammelt hat. Ansonsten finden wir ihre lila Haut sowie dieses massive Gesicht mit diesem Kiefer in der lustigen Form und dem berühmten großen Lächeln. Dazu trägt er ein lila Outfit mit braunen Stiefeln, beigen Hosen und vielen goldenen Details an Brust, Gürtel oder Stiefeln.

 

 

Thanos und sein Handschuh

Thanos ist hier mit seinem berühmten Handschuh vertreten, auf dem es ihm gelungen ist, die sechs Infinity-Steine ​​​​zusammenzubringen. Ansonsten trägt er natürlich seine braune Hose mit seinen passenden Stiefeln sowie seine berühmte lila Tunika mit hübschen goldenen Rüstungselementen. Wie im Film hat er seine violette Titanenhaut mit tollen Muskeln, ganz zu schweigen von der seltsamen Form seines unteren Gesichts und den Markierungen auf Teilen seiner Haut wie seinen Schultern.

 

 

Ganz nah am Ziel

Für diese exklusive Figur porträtierte Funko Thanos in seiner üblichen braunen Uniform unten und lila oben mit hohen Stiefeln und süßen goldenen Details an Knien, Taille oder Rumpf. Wir finden natürlich auch diese violette Haut und die besondere Form ihres Kinns, die sie immer besonders erkennbar macht. Schließlich ist er hier mit erhobener Hand zu sehen, da er gerade den Geisterstein auf seinen Handschuh gelegt hat. Dies bildet eine Art gelber Heiligenschein um ihre Hand, dargestellt aus transparentem gelbem Kunststoff mit Glitzer, der die glänzende Seite verstärkt.

 

 

Thanos auf seinem Thron

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des Marvel Cinematic Universe hat Funko diese Thanos-Figur auf seinem berühmten Thron im All geschaffen. Sie sehen es nur einmal in den Filmen und es ist in der Guardians of the Galaxy-Debütrate. Sein Thron mit spitzer Basis steht auf einem durchsichtigen Kunststoffsockel, um den Eindruck zu erwecken, er schwebe wie im Film. Dieser ist aus grauem Stein, der von blauen Flammen angetrieben wird. Auch die Armlehnen scheinen von diesen blauen Flammen getragen zu schweben. Schließlich ist Thanos selbst mit dieser markanten Form der Erwähnung lila und trägt seinen blauen Anzug mit vielen goldenen Rüstungsteilen an Beinen, Armen, Rumpf und Brust. Schließlich trägt er auch noch einen passenden blauen Helm mit goldenen Elementen.

 

 

 

Rüstung fit für einen Titan

Für diese neue Thanos-Figur repräsentierte Funko ihn daher mit seiner meist goldenen Vollkriegerrüstung mit einigen schwarzen Elementen. Es besteht aus dicken Stiefeln, einer Brustpanzerung aber leichterer Rüstung an den Armen. Außerdem trägt er seine berühmten Handschuhe mit allen Steinen bis auf einen und mit der anderen Hand hält er sein beeindruckendes Schwert. Auf Kopfhöhe trägt er seinen Helm mit den spitzen Enden auf Stirnhöhe. Schließlich finden wir natürlich ihre violette Titanenhaut und ihr quadratisches Gesicht mit seinen sehr charakteristischen Zeichen.

 

 

Thanos im Garten

Funko hat daher Thanos hier zu Beginn von Endgame vertreten, wenn er in seinem Garten auf seinem Heimatplaneten ist. Er trägt immer seine grüne Hose zu seinen braunen Stiefeln mit goldenen Rändern, aber der Rest seines Outfits ist viel einfacher und weniger kriegerisch. Er trägt ein schlichtes beigefarbenes T-Shirt, das etwas weit über seinem titanvioletten Körper liegt. An seinem linken Arm trägt er immer noch den Handschuh, aber die Infinity Stones sind nicht mehr daran befestigt und wir können sehen, dass die Haut seines Arms darunter stark beschädigt ist. Auf seinem Gesicht hat er einen müden und ein wenig traurigen Ausdruck und wir können sehen, dass auch die linke Gesichtshälfte durch die Zerstörung der Steine ​​beschädigt wurde.

 

 

Ein festlicher Bösewicht

Thanos ist hier in einer Holiday-Version vertreten, also mit einem an Weihnachten erinnernden Outfit. Er trägt immer noch sein blaues Outfit sowie seine goldene Rüstung an Stiefeln, Brust und Händen, aber er trägt auch einen Weihnachtspullover mit rot-schwarz-weißen Mustern mit einem Totenkopf in der Mitte. Natürlich trägt er auch seinen berühmten Handschuh mit den Infinity-Steinen darauf. Auf Kopfhöhe trägt er seinen blau-goldenen Helm und darunter finden wir seine violette Haut und die besondere Form seines Kinns.

 

 

Am Ziel angekommen

Thanos ist daher hier dargestellt, wie er mit den Fingern schnippt, um endlich sein Ziel zu erreichen. Er trägt sein übliches blaues Comic-Outfit bestehend aus Tunika und Hose mit goldenen Stiefeln und Handschuhen. Auf Kopfhöhe finden wir seine violette Haut mit der seltsamen Form seines Kinns, sein breites Lächeln und den blau-goldenen Helm auf dem Kopf. Schließlich steht er auf einem Haufen ziemlich alter menschlicher Schädel auf einem Sockel, der die Erde darstellt.

 

 

 

Eine nutzlose Handlung

Für diese neue exklusive Version von Thanos porträtierte Funko ihn während dieser berühmten Szene zu Beginn von Endgame, als er auf den Knien liegt und einer der Avengers gerade seinen Arm geschnitten hat. Er trägt immer noch seine Tierarzthose und braune Stiefel mit goldenem Besatz an seiner Kampfrüstung, aber jetzt trägt er nur noch ein einfaches graues T-Shirt oben. Auf dem Kopf finden wir ihre violette Haut sowie die lustigen Formen in ihrem Gesicht, besonders an ihrem Kinn. Wir sehen auch, dass der gesamte linke Teil seines Gesichts durch die Zerstörung der Steine ​​​​geschädigt ist. Schließlich ist sein abgetrennter linker Arm abnehmbar und wir können sehen, dass der goldene Handschuh an der Stelle, an der er die Steine ​​​​zerriss, beschädigt wurde.

 

Figurine Pop Venomized Thanos

Ein erschreckender Auftritt

Auf dieser Figur finden wir den imposanten Körperbau von Thanos sowie sein Outfit bestehend aus einer ärmellosen Tunika, Stiefeln und seinen berühmten Handschuhen. Aber Venom besitzt es, all diese Elemente sind schwarz und weiß statt lila und gold und wir finden das Logo, das ein Insekt darstellt, in der Mitte seiner Brust. Auf Kopfhöhe finden wir nur das so spezifische und violette Kinn von Thanos, aber die Oberseite des Gesichts hat bereits die Form von Venom. Wir finden auch seine lange rote Zunge und seine spitzen Zähne. Schließlich produziert er in seiner rechten Hand eine Art durchscheinende blaue Flamme.

 

Pop Movie Moments Captain America VS Thanos

Ein Kultmoment

Für diesen Filmmoment exklusiv für Hot Topic Stores repräsentierte Funko daher den Moment, in dem Captain America direkt gegen Thanos kämpft. Sie sind auf einem Erdsockel mit einigen Trümmern dargestellt. Thanos trägt seinen berühmten Handschuh, wo die Steine ​​​​gesammelt werden, und Camtain America versucht, ihn mitzunehmen. Thanos hat wie immer seine lila Haut und die seltsame Form seines Kinns sowie seine Tunika mit goldenen Details und braunen Stiefeln. Captain America, viel kleiner, hat einen Fuß nach vorne und kann mit aller Kraft kämpfen, um den Handschuh abzureißen. Er trägt sein übliches Captain America Kostüm und seine Haare sind etwas länger mit einem dicken Bart.

 

Pop Movie Moments Thor VS Thanos

Ein göttlicher Zusammenstoß

Für diese Filmmomente hat sich Funko daher entschieden, den Kultmoment der zweiten Konfrontation darzustellen. Sie stehen auf einem Ständer, der den Waldboden von Wakanda darstellt und Thanos ist auf den Knien, für einen Moment gebremst durch die Kraft von Thors Schlag. Wir können sehen, dass er den Handschuh trägt, der bereits alle Steine ​​​​trägt, sowie den wütenden Ausdruck auf seinem Gesicht. Die Axt steckt in seiner Brust und er hält sie mit der rechten Hand. Vor ihm steht Thor dank seiner Blitze, die er teilweise auf Thanos projiziert. Wie immer trägt er seinen roten Umhang und seinen schwarzen Overall. Am Kopf trägt er kurze Haare, einen Bart und einen wütenden Gesichtsausdruck.

 

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht