Son Goku Funko Pop Figuren

Entdecken Sie alle Pop Figuren Son Goku der Marke Funko aus der Welt von Dragon Ball Funko Pop Figuren
Wir haben alle Son Goku figuren für Sie ausgewählt.

goku1box

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter

Zurück zur Dragon Ball-Sammlung

Goku Figur

Der Held im orangefarbenen Overall

Goku ist die Hauptfigur in Dragon Ball Z Manga und der daraus abgeleiteten animierten Fernsehserie. Während er in Dragon Ball ein begabter kleiner Kampfsportjunge war, der gegen viele Schurken kämpfte, ist er in Dragon Ball Z seit mehreren Jahren verheiratet. Zu Beginn der Serie wird er feststellen, dass er tatsächlich einer der letzten Überlebenden eines Planeten mächtiger Krieger ist.

Goku in der menschlichen Version

Goku ist hier mit dem einzigen Outfit vertreten, das wir in der gesamten Serie und in seiner “normalen” Form sehen. (Im Gegensatz zu der, die er in Super Saiyajin nimmt ). Daher finden wir diesen berühmten orangefarbenen Jumpsuit im Kontrast zu der Tunika und dem blauen Gürtel, den er dazu trägt. Als wenn er im Begriff ist zu kämpfen, sind seine Punkte knapp. Auf Kopfhöhe erkennt man seinen charakteristischen Haarschnitt und seine im Manga-Stil gezeichneten Augenbrauen.

 

 

 

Figur Goku Super Saiyajin (Dragon Ball Z)

 

 

 

Goku und Flying Nimbus Figur (Dragon Ball Z)

 

 

 

Goku Windy Figur (Dragon Ball Z)

 

 

Figur Goku 28. Weltturnier (Dragon Ball Z)

 

 

Goku isst Nudeln (Dragon Ball Z)

 

 

Goku Freizeit figur (Dragon Ball Z)

 

 

Figur Super Saiyajin Goku erster Auftritt (Dragon Ball Z)

 

 

Figur Super Saiyajin 3 Goku (Dragon Ball Z)

 

 

Figur Super Saiyan God Super Saiyan Goku (Dragon Ball Super)

 

 

 

 

Goku Ultra Instinct Figur (Dragon Ball Super)

Die Form des Ultra-Instinkts

Goku wurde hier in einer seiner supermächtigen Formen dargestellt, die er im Kampf einnehmen kann, hier in der Ultra-Instinktform. Er trägt kein Hemd, nur die Unterseite seines orangefarbenen Kimonos, das Oberteil ist zerrissen, und seine blauen Schuhe. Auf Kopfhöhe sind seine Augen und das stachelige Haar silbriggrau statt des üblichen Schwarz.

 

Goku schwarze Figur (Dragon Ball Super)

 

Figur Super Saiyajin Rosé Goku Schwarz (Dragon Ball Super)

Teile oder sende den Artikel per privater Nachricht

Facebook
Pinterest
Twitter